Zum Inhalt wechseln

Foto

myShadow: Pomorya

Pomorya Elfenstaat ADL alternative

• Bitte melde dich an um zu Antworten
209 Antworten in diesem Thema

#166 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.689 Beiträge

Geschrieben 26. April 2020 - 19:40

Klar. Ich habe eine Frage: Worauf bezieht sich das hier?

> Die Geschichte des Darß weist übrigens Parallelen zum untergegangenen Vineta auf. Ich meine nicht die heutige Grafschaft, sondern die sagenhafte, legendäre Stadt an der Ostsee, die der Grafschaft ihren Namen gibt. Ich habe ein kleines Dossier erstellt und beigefügt.
> Enigma

Und: "Oakforest traut Greif dabei nur wenig" - würde ich auch nicht. Das hat mein volles Verständnis. Vielleicht sollte er ihm solange schöne Rosensträuße schicken bis er wieder geht. Oder ab und zu Knochen vor die Tür legen, die angenagt sind.

Mal ganz generell: was sich für weitere und tiefergehende Beschreibungen von Locations immer eignet ist natürlich ein Abenteuer. Ich meine ja nur.

Bearbeitet von Richter, 26. April 2020 - 22:38 .

• Karel gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.

#167 Refano

Refano

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 27. April 2020 - 11:13

Klar. Ich habe eine Frage: Worauf bezieht sich das hier?

> Die Geschichte des Darß weist übrigens Parallelen zum untergegangenen Vineta auf. Ich meine nicht die heutige Grafschaft, sondern die sagenhafte, legendäre Stadt an der Ostsee, die der Grafschaft ihren Namen gibt. Ich habe ein kleines Dossier erstellt und beigefügt.
> Enigma

Abwarten, kommt noch. ;-)

#ElfenSindDieBesserenMenschen

#AllesFuerPomorya

#BesserEineZahlAlsEineRaute!

#LieberEinenNebelherrnAlsEineNebelkerze!

#168 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.689 Beiträge

Geschrieben 27. April 2020 - 11:42

Ah, Schattenpuls. Hab ich mir schon gedacht, aber ich wollte lieber fragen, bevor ich da nur was übersehen oder nicht verstanden habe.

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

FastFacts - Seattles schnellstes NewsNet! - mein ingame-Newsmagazin, momentan Weihnachten 2073.

#169 Refano

Refano

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 27. April 2020 - 18:36

Wer hat hier 'Schattenpuls' gesagt? *schau skeptisch um*

Übersehen hast du nichts. Aber ob du wirklich richtig liegst... ;-)

#AllesFuerPomorya

#170 Darian

Darian

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.336 Beiträge

Geschrieben 28. April 2020 - 16:31

Spannende Fluffkonkretisierungen, insbesondere wer nun ein true-blue Unsterblicher ist. Das war dringend nötig, und bisher wurde es immer nur angedeutet.

kannst du mir mal ne PM schicken welche du gefunden hast? Ich habe bisher "nur" 3 gefunden und das klingt irgendwie so als wenn es da mehr gäbe.

#171 Refano

Refano

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 28. April 2020 - 17:39

Welche drei hast du gefunden? Markier sie als Spoiler für jene, die es nicht wissen wollen.

#AllesFuerPomorya

#172 Darian

Darian

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.336 Beiträge

Geschrieben 29. April 2020 - 12:18

Spoiler

gibt es noch mehr?

#173 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.689 Beiträge

Geschrieben 29. April 2020 - 16:38

Die drei wären auch meine. Das sind auch die die ich früher schon im Verdacht hatte.

• Darian gefällt das

#174 Refano

Refano

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 30. April 2020 - 11:12

gibt es noch mehr?

VORSICHT! Antwort!

Spoiler

Bearbeitet von Refano, 30. April 2020 - 11:12 .

• Darian gefällt das

#AllesFuerPomorya

#175 Sphyxis

Sphyxis

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 702 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2020 - 08:18

Dankeschön für "Die Seucheninsel" !

Superinteressant und danke auch, dass ihr da keine direkten Covid-19-Bezüge eingebaut habt! Mir gefällt die Anlage, da kann man durchaus etwas drauß machen, auch wenn einer der interesantesten Teile (Untergeschoss) keinen Plan bekam. Aber das passt eigentlich zu den Mythen und Legenden um dieses Stockwerk.

Insgesamt eine schöne Ergänzung!

• Refano gefällt das

"Trollder. 'Cause size matters!"

#176 Refano

Refano

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2020 - 08:51

Danke sehr! Freut mich zu hören, dass dir der Text zusagt. Den Text hatte ich allerdings schon vor Covid-19 geschrieben bzw. als wir noch nicht im Lockdown waren.

• Sam Stonewall gefällt das

#AllesFuerPomorya

#177 Refano

Refano

Advanced Member

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 613 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2020 - 10:27

Blöde Frage: Gibt es das schon zu kaufen?

#AllesFuerPomorya

#178 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.560 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2020 - 11:27

Jemand hatte gestern später am Abend auf Facebook gepostet, dass er das limitierte "Schattendossier 1" per Post erhalten habe.

• Refano gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#179 Sphyxis

Sphyxis

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 702 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2020 - 11:49

Blöde Frage: Gibt es das schon zu kaufen?

Ich möchte sirdoom nicht seine Ankündigung kaputtmachen, daher möchte ich nicht sagen, ob es gestern schon zu mit mit der Nr. 184 geliefert wurde.
Warten wir einfach noch einmal ab.

"Trollder. 'Cause size matters!"

#180 Darian

Darian

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.336 Beiträge

Geschrieben 11. Juni 2020 - 12:18

Ich denke nicht das es dazu noch ne Ankündigung geben wird. Es war ja schon länger vorzubestellen und wird seit vorgestern geliefert. Ich hab meins noch nicht aber ich kenne schon einige die es in der Post hatten.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Pomorya, Elfenstaat, ADL, alternative

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0