Zum Inhalt wechseln

Foto

Novapuls

• Bitte melde dich an um zu Antworten
157 Antworten in diesem Thema

#151 Konstantin

Konstantin

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 736 Beiträge

Geschrieben 18. September 2018 - 01:06

Meine Meinung zum Stern Artikel.
Er ist so Müll das er gut ist.
Ich habe zwar fast nichts verstanden und finde es als eine Verschwendung von Platz und Zeit aber er gibt perfekt wieder welchen Schwachsinn der Stern so von sich gibt und wie verrückt die moderne Welt ist.

#152 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.591 Beiträge

Geschrieben 18. September 2018 - 21:42

Alltags-DANN

Ich nehme mal an das sollte Alltags-DNA heissen?

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

#153 mophead

mophead

Member

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge

Geschrieben 19. September 2018 - 21:17

Herrlich, der "400-Punkte" -Artikel! Ein kleiner Einblick in die abgefuckte Welt der Konzernsklaven. In solchen Momenten ist man doch ganz froh, in den Schatten zu laufen.

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer legt den schönsten Flächenbrand?  -  Blümchenknicker

#154 Konstantin

Konstantin

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 736 Beiträge

Geschrieben 20. September 2018 - 00:27

Ja das dachte ich mir auch.
Nur mit dem Unterschied das ich mir dachte:
"Meine Fresse! Was für ein kranker Wahnsinn ist das bitte?"

Bearbeitet von Konstantin, 20. September 2018 - 00:28 .

#155 Richter

Richter

The King In Yellow

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.591 Beiträge

Geschrieben 20. September 2018 - 04:49

"Meine Fresse! Was für ein kranker Wahnsinn ist das bitte?" 

Gamification. Aber die Shopper-Lootboxen sind eine wirklich nette Idee.

Bearbeitet von Richter, 20. September 2018 - 04:50 .

• sirdoom gefällt das

"10.000 Stunden Verschwörungstheorienstudium ergeben keinen Experten." Sascha Lobo, Spiegel Online, 04.00.2011
"In einer postfaktischen Welt ist eigentlich jeder Tag der 1. April." Loki, 02.04.2017

"The moment I found out Trump could tweet himself was comparable to the moment in Jurassic Park when Dr. Grant realized Velociraptors could open doors." - Justin McConney, ehem. Social Media Coordinator (Trump Organization), Politico, 20.12.2018

"Das schlimmste Alleinlassen [der Polizei] aber ereignet sich angeblich, wo sie im Kampfessturm gegen Orks, Clans, Organisierte Kriminalität und Diebe stehen." - Thomas Fischer, 13.04.2019, Spiegel Online

#156 Karel

Karel

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.243 Beiträge

Geschrieben 05. November 2018 - 09:21

Zum NovaPuls für Oktober 2080: Der ist wieder super geworden! - Sowohl die Rückkehr der "SPIEL Essen" ins inGame-Geschehen, als auch die Erwähnung von "World without Magic" und vorallem natürlich der Hauptartikel mit dem Frachter. - Und beim Kommentar meines Charakters "Karel" haben die Autoren sowohl den richtigen Ton als auch das perfekte Thema, zu dem er sich äußern kann, getroffen! - Danke!

• sirdoom, raben-aas und Sabretooth gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).

#157 Konstantin

Konstantin

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 736 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2019 - 11:49

Wird es dank der neuesten Entwicklungen und der 6. Edition ab nächsten Jahr wieder Novapuls geben oder wartet Pegasus dazu noch ein Jahr um CGL noch etwas Vorsprung zu geben?

#158 raben-aas

raben-aas

Andreas AAS Schroth

• Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.854 Beiträge

Geschrieben 25. Juni 2019 - 17:52

Das hängt an zwei Faktoren: Erstens, welcher Ingame Zeitpunkt als Start von SR6 definiert wird (mutmaßlich der Start von 30 Nights, geht man von der US-Website https://www.shadowrunsixthworld.com/ aus), und zweitens, ob es wieder eine Art stabile Zeitprogression gibt oder nicht. Noch haben wir dazu keine belastbaren Infos (oder zumindest ich nicht).

Bearbeitet von raben-aas, 25. Juni 2019 - 18:12 .

• Konstantin gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0