Zum Inhalt wechseln


Foto

Novapuls


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#121 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 7.501 Beiträge

Geschrieben 02. März 2018 - 09:53

Der Vampir mit der Peitsche :)

tekeli-li! tekeli-li!
"We´re all individual!"
"I´m not!"

http://ih3.redbubble...0x550,075,f.jpg


#122 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 3.155 Beiträge

Geschrieben 02. März 2018 - 10:24

Hmmm vielleicht macht ihr mal eine Abenteuer Anthologie mit Bezug zu kultig-trashigen Filmen. Ich steuere gerne Ideen bei  :P ...

 

*Schüsse* *Maschinengewehrgeballer* "Hallo, hier spricht Edgar Wallace..." *Frauenschrei*

 

Die Tür mit den 7 Magschlössern 

Die toten Cyberaugen von London

Das Sarghotel an der Themse

 

*hust* und hör jetzt besser auf...


  • Karel, TwistedMinds und Sam Stonewall gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.


#123 Twilight

Twilight

    Kneipenbesitzer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 379 Beiträge

Geschrieben 02. März 2018 - 10:40

Da ginge so einiges:

 

Der Troll mit der Maske

Der Schreckhahn von Blackwood Castle

Der Schwarze Alb

Der Mönch mit der Monofilamentpeitsche

Der Mann mit dem Cyberauge


Noli timere messorem


#124 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.158 Beiträge

Geschrieben 08. April 2018 - 16:14

Ein dickes Sorry für den verspäteten MEGAPULS im März. Dafür ist der April- und Mai-Novapuls aber auch schon in Endabstimmung und kommt somit wohl mega(!)-pünktlich.

 

LG AAS :)


  • _HeadCrash, n3mo, Sam Stonewall und 2 anderen gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#125 Darian

Darian

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 38 Beiträge

Geschrieben 13. April 2018 - 12:36

Ein dickes Sorry für den verspäteten MEGAPULS im März. Dafür ist der April- und Mai-Novapuls aber auch schon in Endabstimmung und kommt somit wohl mega(!)-pünktlich.

 

LG AAS :)

 

Na ja erstmal muss der März-Puls noch rauskommen. Wo hängt der denn zur Zeit?



#126 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.158 Beiträge

Geschrieben 13. April 2018 - 12:39

Er ging am 10. April mit Freigabe von Tigger zur Veröffentlichung raus. Keine Ahnung, woran es hängt. Ich frage mal.

 

LG AAS


RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#127 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.907 Beiträge

Geschrieben 13. April 2018 - 14:31

Um Lewis Carrol zu zitieren: "Es wird merkwürdig, und immer merkwürdiger!"
  • Konstantin gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#128 fexes

fexes

    Neo-Anarchist

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Geschrieben 13. April 2018 - 14:56

Es hängt nun an mir. Ich werde das ganze heldenhaft in die Hand nehmen, mein letzte Edge verbraten und ihn heute (Nacht) online stellen. Der April-Puls folgt in gebührendem Abstand (noch im April).


  • sirdoom, raben-aas, Karel und 5 anderen gefällt das

#129 raben-aas

raben-aas

    Andreas AAS Schroth

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.158 Beiträge

Geschrieben 13. April 2018 - 15:06

Hooray for Fexes!


  • Karel und Konstantin gefällt das
RABENWELTEN ein Shadowrun4 Blog
RABENART AAS auf Deviantart

#130 sirdoom

sirdoom

    Imperator

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 4.916 Beiträge

Geschrieben 13. April 2018 - 23:26

Megapuls has landed! B)


  • raben-aas, Major Wolf und Konstantin gefällt das

"I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
Hunter S. Thompson (1939 - 2005)

Fieberglasträume - Kybernetische Kurzgeschichten

Voll Dampf - DIE Steampunk-Anthologie

Menschmaschinen - Anthologie


#131 Karel

Karel

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.907 Beiträge

Geschrieben 14. April 2018 - 16:57

Jep! - Und ich bin hoch erfreut. Bella Lugosi ist cool, mal wieder ein neuer Song-Titel von Aas' alter Erfindung "Renraku Corpkid Riot" aus der 99-Dinge-Liste mit den "Songtiteln", dazu ein Bisschen was vom Sport (Combat Biking + ein Ex-Stadtkriegler der den Held spielen darf in seinem alten Kiez), und dann noch jede Menge Nachrichten aus meiner alten Heimat (also der Gegend: K-Lautrn, Pirmasens, Zweibrücken ... dass es nicht Neustadt Weihnstraße direkt ist ist nicht wirklich tragisch). - Ich hoffe doch mal, die Schiffe-versenken im Hamburger Hafen-Aktion bezog sich nicht auf meine Charaktere, Karel + Crew, oder?! ;) - Weil mit denen hab ich eigentlich gerade was ganz anderes vor.
  • Sam Stonewall gefällt das

Shadowhelix  - ein Shadowrun Wiki &
Shadowiki - auch ein Shadowrun Wiki

Besitzer des ldt. "Berlin" (Nr. 341 von 1000), des ldt. "Rhein-Ruhr-Megaplex" (Nr. 126 von 250), des ldt. "Schattenkatalog I" (Nr. 279 von 750), "II" (Nr. 345 von 700) & "III" (194 von 800), "Schattenhandbuch 1" (Nr.1418 von 3000).


#132 mophead

mophead

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 15. April 2018 - 00:28

Also von den "Fhainen Kerls" würd' ich mir auch ein zwei Alben rein ziehen, falls sie nach der Schlappe mit dem Waisenhaus beschließen sollten, dasss eine Künstlerlaufbahn weniger schmerzhaft ist. ^^


  • Sam Stonewall gefällt das

Spieglein, Spieglein an der Wand... wer legt den schönsten Flächenbrand?  -  Blümchenknicker


#133 TwistedMinds

TwistedMinds

    o_O

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Geschrieben 15. April 2018 - 11:05

Ich hoffe doch mal, die Schiffe-versenken im Hamburger Hafen-Aktion bezog sich nicht auf meine Charaktere, Karel + Crew, oder?! ;) - Weil mit denen hab ich eigentlich gerade was ganz anderes vor.

 

Ne, der Bezug besteht so nicht...


  • Karel gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0