Zum Inhalt wechseln


Foto

Paladin vs. Sirene

Erweiterung Sirene Paladin Mage Wars

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
122 Antworten in diesem Thema

#31 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2016 - 19:46

Go Go Power Rangers! 


Bearbeitet von Schwenkgott, 07. Juni 2016 - 19:46 .


#32 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2016 - 19:58

Also ich finde die Rüstung cool :D


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#33 ARidigas

ARidigas

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 202 Beiträge

Geschrieben 07. Juni 2016 - 20:39

Er kann bestimmt seine Wangenschoner aufstellen, wenn er bedroht wird. Um größer auszusehen..

Und die Technik! Kein Wunder, dass er nur 3 Würfel wirft, wenn er nicht mal den Hebel seiner Hammers richtig einsetzt...

 

Als Heiliger Rächer gegen einen Buddy könnte er dem Priester aber relativ nützen. Wenn er nicht 3 Punkte kosten würde...


  • netzhuffle gefällt das

#34 jhaelen

jhaelen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2016 - 08:12

Yep, die Rüstung (Samurai-Wannabe) stört mich weniger als die Art, wie er seinen Hammer schwingt. Extrem merkwürdige Körperhaltung. Die angedeutete Bewegung paßt auch nicht zur Position seines Arms. Und was genau greift er so an? Eine Kakerlake?
  • netzhuffle gefällt das

#35 Donovan

Donovan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2016 - 14:10

Das Problem ist anatomisch.

 

Halte Deinen Arm und Deine Hand mal so wie auf dem Bild. Du wirst sehen, dass ein Stab in der Hand immer nach vorne zeigen muss. 

 

Auf dem Bild sieht es jedoch so aus, alsob der Griff des Hammers nach hinten zeigt. 

 

Probier das mal hinzukriegen mit Deiner Hand...

 

Schlussfolgerung: Der Ritter mit dem roten Helm hat gerade sein handgelenk gebrochen. Wahrscheinlich war ihm der Hammer zu schwer.


Gruss, Donovan

-o-o-o-

Achtung: Mein voltarischer Schild ist AUS!


#36 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 626 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2016 - 16:54

Mich würde ja mehr interessieren was ihr von der Kreatur spielerisch haltet. Ich finde sie liefert sehr viel Gutes für die Manakosten. Schön dass sie wieder Krieg und die Heilige bedient. Die neue Mechanik gefällt mir auch sehr gut.

Dass das Artwork seltsam ist sieht man ja sofort, wie geht sowas zum Druck?

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#37 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2016 - 18:13

ich find den typen cool. kann denke ich sowohl für priesterin alsauch für kriegsherrn interessant sein und kann die strategie des gegners, wann und welche kreatur er spielt, durchaus beeinflussen. da stellt sich für mich gleichmal eine frage: wenn ich für 14 mana die stärkste kreatur für 3 runden aus der arena teleportiere, bleibt diese dann die stärkste kreatur oder nicht?

 

zum artwork: das ist bestimmt eine momentaufnahme, als die gegnerische kreatur durch göttliche einmischung wegteleportiert wurde und der ritter ins leere schlug.


Bearbeitet von bruder bär, 08. Juni 2016 - 18:25 .


#38 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2016 - 20:20

Der Terminus Stärkste Kreatur richtet sich immer danach, was aktuell in der Arena ist. Wird die stärkste Kreatur verbannt, befindet sie sich nicht mehr in der Arena und eine andere Kreatur rückt auf die Position. 



#39 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2016 - 16:43

Sharknado ! 

 

http://www.arcanewon...d-a-bigger-boat



#40 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2016 - 17:02

Was ist denn „Deptonne“? Ein Hai-Volk?


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#41 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2016 - 17:35

Ja genau, das Haivolk heißt so. 



#42 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2016 - 19:24

Was wäre das dann auf Deutsch? Die „Deptonnen“? :D

 

Oder steckt da irgendwie eine Wortzusammensetzung drin, die ich gerade nicht erkenne?


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#43 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2016 - 19:26

Bin ich froh, dass ich deinen Job nicht habe :D



#44 Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 162 Beiträge

Geschrieben 13. Juni 2016 - 22:54

Was wäre das dann auf Deutsch? Die „Deptonnen“? :D

 

Oder steckt da irgendwie eine Wortzusammensetzung drin, die ich gerade nicht erkenne?

 

Egal. Viel wichtiger ist doch, dass es nach jahrelangem Warten endlich passiert ist: die Pirrrrraten kreuzen endlich in der Terevianbucht.  B)


,,Time is like a drug: too much of it kills you." (T. Pratchett)


#45 jhaelen

jhaelen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 172 Beiträge

Geschrieben 14. Juni 2016 - 08:42

Was wäre das dann auf Deutsch? Die „Deptonnen“? :D
 
Oder steckt da irgendwie eine Wortzusammensetzung drin, die ich gerade nicht erkenne?

Gute Frage! Jedenfalls reimt es sich auf 'Deep One'...





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Erweiterung, Sirene, Paladin, Mage Wars

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0