Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Organized Play im GameIt Marburg am 17.05.2016

OP Mw Mage Wars Organized Play

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 age-3

age-3

    Newbie

  • Support
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 07. Mai 2016 - 13:04

Hallo Magier,
Wir veranstalten alle zwei Wochen ein Mage Wars Organized Play im GameIt Marburg. 
Dieser befindet sich in der Biegenstrasse 37, in 35037 Marburg.

Der nächste Organized Play Termin findet am Dienstag, den 17.05.2016 um 18:45 Uhr statt.

Wir treffen und vor jedem OP erst im GameIT und gehen dann geschlossen in den Spieleraum. 
Zudem biete ich denjenigen, die es nicht rechtzeitig schaffen bis 18:45 Uhr im Laden zu sein, an, ihnen meine Handynummer zu geben. Hierfür müsst ihr mich einfach per PN anschreiben und danach fragen. wink.png 
Pre-Constructed Spellbooks werden gestellt. Anderes Spielmaterial ist vorhanden.
Wer gerne beim Spielen etwas naschen, oder trinken möchte, bringt die Leckereien am besten selber mit.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne hier im Pegasus-Forum, oder aber im Forum des GameIt Marburg zur Verfügung.
 
Ich wünsche euch damit noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende!

 







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: OP, Mw, Mage Wars, Organized Play

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0