Zum Inhalt wechseln


Foto

Zauberspruch "Falscher Eindruck"/"Manalandschaft"

Illusion Zauber Falscher Eindruck Manalandschaft Askennen Maskierung magische Wahrnehmung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.801 Beiträge

Geschrieben 02. März 2019 - 14:28

Nun ich würde annehmen viele Shadowrunner, die an einem Checkpoint mit Astral wahrnehmendem Wachpersonal oder Geistern vorbei müssen.

Bei mir werden vermutlich ziemlich überraschend Geister für die Überwachung des Astralraums eingesetzt.

Als Schutz vor aufrechterhaltenen Zaubern dient ein Hüter.

Und Erwachte haben in den seltensten Fällen ein generelles Hausverbot... zumindest da, wo es so viel Publikumsverkehr gibt.

Bearbeitet von Corpheus, 02. März 2019 - 14:29 .

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Illusion, Zauber, Falscher Eindruck, Manalandschaft, Askennen, Maskierung, magische Wahrnehmung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0