Zum Inhalt wechseln


Foto

[MAINZ] Suche Verstärkung für meine SR5-Gruppe

Suche SR5 Gruppe Verstärkung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Turin Fels

Turin Fels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 12. Juli 2016 - 08:07

Hallo auch,

 

einer aus meiner Gruppe muss beruflich nach Bremen ziehen, dadurch verliert meine Gruppe einen guten Freund (den Freund vielleicht nicht wirklich) und wichtigen Mitspieler.

 

Zur Gruppe:

Wir sind nach dem Weggang des einen nur noch zu viert, was etwas wenig ist. Einer der Vier arbeitet im Schichtdienst, aber meistens schafft er es dennoch da zu sein.

Wir treffen uns JEDEN Montag von 17 Uhr bis 21:30 Uhr, manchmal länger, manchmal kürzer. Aber dies ist die Kernzeit. Wir hatten dieses Jahr uns auch schon eine Ferienhütte gemietet und eine komplette Woche SR5 gespielt und manchmal treffen wir uns Wochenends. Aber dies alles in Absprache.

Zu erwähnen wäre noch, dass in meiner Gruppe jeder mal Spielleiter ist. Es gibt keinen festen.

Gespielt wird aus platzgründen immer bei mir und ich wohne in der Nähe der UNI Mainz.

 

 

Nun Suchen wir ein bis zwei Leute um die Gruppe wieder aufzufüllen, gerne dauerhaft. Auch kann ein permanenter Spielleiter zu uns stoßen, ich glaub da wären wir offen.

 

Wenn noch fragen sind, einfach fragen.



#2 Plague

Plague

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.191 Beiträge

Geschrieben 15. Juli 2016 - 11:37

Richtige Region, unpassender Spieltermin, falsche SR-Auflage. :(



#3 Samou

Samou

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28. November 2016 - 14:10

guten tag....

 

ich bin der samou und komme aus hattersheim ist nciht all zu weit....  ich spiele seit ende sr4   shadowrun und bin leidenschaftlicher spieler...leider musste ich vor 2 jahren umziehne und unsere damalige sr gruppe ist kaputt gegangen....online hatten wir es versucht klappt leider auch nciht mehr so gut wie früher...

ich bin spieler  und spielleiter  wir haben uns acuh wie ihr immer abgewächselt....

 

wäre schön wenn ich eine antwort bekommne würde füpr den fall dass noch interesse besteht

 

samou



#4 Turin Fels

Turin Fels

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 87 Beiträge

Geschrieben 20. November 2017 - 20:08

Ist wieder aktuell.

Alle Daten "Zu meiner Gruppe" sind aber immer noch gegeben.

Wir sind leider nur noch zu dritt und suchen nun Verstärkung.

Falls Interesse besteht dann einfach melden. Danke



#5 Masaru

Masaru

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 3.971 Beiträge

Geschrieben 20. November 2017 - 20:10

... sollte das "Beamen" doch noch dieses Jahr erfunden werden ... bis dahin drück ich Euch ganz doll die Daumen :D !!!

---[ Verbalentgleisungs-Akrobat/in und Hausregelkönig/in ]---


#6 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 9.015 Beiträge

Geschrieben 20. November 2017 - 20:31

Kommt zu uns. Wir treffen uns jeden Montag von 18-22 Uhr und sind auch zu dritt

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#7 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 21. November 2017 - 00:01

... sollte das "Beamen" doch noch dieses Jahr erfunden werden ... bis dahin drück ich Euch ganz doll die Daumen :D !!!

Oder Magie und Raumportale werden mehr oder weniger einfach. Dann wäre ich auch dabei.

#8 Teetroll

Teetroll

    Träger der blutmagischen Schrotflinte

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 105 Beiträge

Geschrieben 28. November 2017 - 00:31

Hoi Turin,
Sucht ihr noch ? Hier im Rheingau ist leider nicht so viel SR.
Vielleicht passe ich ja in eure Gruppe :)

Grüße Teetroll
Der Mann von dem selbst Lofwyr sagt : "Kenn ich net!"

#9 CMD

CMD

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 207 Beiträge

Geschrieben 28. November 2017 - 14:58

@Teetroll ist zwar nicht Rheingau, aber meine, im "West Marches"-Stil operierende, Gruppe in Gießen ist immer offen für Mitglieder. :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Suche, SR5, Gruppe, Verstärkung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0