Zum Inhalt wechseln


Foto

Offizielle Turniere 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
74 Antworten in diesem Thema

#31 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 17. November 2016 - 04:49

Und hier geht’s nun zum Turnierregelentwurf und seiner Diskussion zu den Mage Wars German Nationals 2017: http://www.foren.peg...-turnierregeln/


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#32 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 21:24

Auf zur Einladung zur Mage Wars Academy Championship 2017: http://www.foren.peg...mpionship-2017/!


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#33 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 13. März 2017 - 13:33

kann man schon abschätzen, ob bis zur german national noch erweiterungen erscheinen, die dann zugelassen werden?



#34 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 13. März 2017 - 19:25

Stichtag ist ja der 15. Mai 2017. Derzeit geh ich darum davon aus, dass nur die heute erschienen Karten zugelassen sind, aber sicher kann ich dir das erst am 15. Mai sagen. ;)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#35 Krieg

Krieg

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 29. März 2017 - 18:27

Die Turnierregeln sind nicht mehr abrufbar. Muss man sich eigentlich vorher anmelden oder kann man sich vor Ort anmelden?



#36 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 30. März 2017 - 00:20

Meinst du die der Mage Wars German Nationals oder der Mage Wars Academy Championship?

 

Für die German Nationals kannst du dich bei headjudge@magewars.de anmelden. Bei der Academy Championship ist das nicht verpflichtend, aber empfohlen.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#37 Krieg

Krieg

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 30. März 2017 - 01:21

Die Mage Wars German Nationals vom 17-18 Juni. 

Könnten die Turnierregeln nochmal verlinkt werden?



#38 CommandBischoph

CommandBischoph

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 28 Beiträge

Geschrieben 25. April 2017 - 15:02

Hallo Jannis,

 

langsam rückt der Termin der Deutschen Mage Wars German Nationals näher.

 

Dieses Jahr ist es bis dato sehr ruhig. Für mich fast zu ruhig. Wir sollten das mal ändern.

 

  • Offizielle Regeln (inkl. aller erlaubten Karten)
  • Start der Anmeldung
  • Abgabetermin für die beiden Decks

 

MFG

 

Markus



#39 TEW

TEW

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2017 - 15:39

Jau, nach sowas wollte ich mich auch mal erkundigen... wie läuft das dieses Jahr mit Anmeldung usw.? :-)



#40 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 08. Mai 2017 - 22:38

Danke für eure Nachfragen! Entschuldigung, dass ich da noch nicht drauf geantwortet habe – ich war die letzten Wochen weg (grosse Pause, bevor die Turniersaison los geht und damit meine ganze Freizeit wieder für Mage Wars investiert wird) und kann daher leider erst jetzt antworten.

 

Hier findet ihr nun das finale Turnierreglement: https://www.dropbox....erreglement.pdf

 

Die offizielle Ankündigung folgt diese Woche. Es haben sich schon viele angemeldet, natürlich haben wir aber noch Plätze frei! :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#41 Krieg

Krieg

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 12. Mai 2017 - 21:29

Nachdem auf meine ersten 2 E-Mails keine Antwort kam hatte ich am 10.5 noch eine dritte verschickt.
Diesmal kam eine Antwort, und zwar diese:
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
 
Ich bin ab dem 29. Mai wieder zu erreichen. Ihre E-Mail wird nicht weitergeleitet.
In dringenden Fällen können Sie sich an Michael Kränzle (michael.kränzle@pegasus.de) wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Berneiser
 
Könnte mich bitte irgendjemand für die Mage Wars German Nationals registrieren?
Und wenn ich schon dabei bin.
Werden die Zauberbuchlisten vor Ort abgegeben oder vorher per E-Mail? Und wie sieht so eine Liste aus?


#42 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 13. Mai 2017 - 11:53

Keine Sorge, ich kümmere mich noch um die Abmeldungen. Ich war nur einige Wochen lang weg und muss die ganzen Anmeldungen erstmal wieder aufarbeiten. Bis ich hier im Forum nachfrage, gibt es auch noch keinen Grund, die Anmeldung mehrmals zu schicken. Eine Anmeldungs-E-Mail reicht und zählt bereits als definitive Anmeldung.

 

Abwesenheitsnachrichten vom Marketing musst du nicht beachten – es geht nur von jeder E-Mail an headjudge@magewars.de auch eine Kopie an das Pegasus-Spiele-Marketing und leider bekommt man dann eine Abwesenheitsnotiz, wenn dort jemand abwesend ist. Die Mail landet aber natürlich trotzdem bei mir. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#43 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 18:21

Ich glaube, was im Reglement fehlt, ist die Regel zu den Schwindend-Markern nach Ablauf der Zeit? Stichwort die heilige Verzauberung "Wiederherstellen". Eine zusätzliche Erhaltungsphase wird ja nicht gespielt?



#44 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 22. Mai 2017 - 20:55

Das wurde diskutiert und im Diskussionsthread beschlossen, dass wir keine Sonderregel für Schwindend-Marker einführen möchten. Schwindend-Zauber, die in letzten Runde noch bestehen, bleiben also beim Spielende bestehen, weil es schlussendlich nicht übermächtig ist. Darum steht dazu nichts explizites in den Regeln.


Bearbeitet von netzhuffle, 22. Mai 2017 - 20:55 .

Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#45 Eisfuchs

Eisfuchs

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 49 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2017 - 14:06

Na da freue ich mich doch schon auf die zu erwartende Priesterschwemme... :/




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0