Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie funktionieren Besitzer

SIN Besitzer Geräte Matrix Commlink Commlink stehlen SIN stehlen Identitätenraub

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
151 Antworten in diesem Thema

#151 Wandler

Wandler

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.283 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2016 - 19:23

Ne, im GRW steht irgendwo dass du nicht mal einen Cafe aus dem Automaten drücken kannst. Da hat er schon Recht.

#152 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 9.813 Beiträge

Geschrieben 24. Oktober 2016 - 19:54

GRW s. 366

"Kein Aspekt des modernen Lebens kann ohne eine SIN funktionieren. Wer keine hat, kann keinen Job bekommen, nichts zu essen kaufen, nicht einmal die Straße entlanggehen. Für das System existieren solche Leute nicht."

 

Das hängt wohl in der Hauptsache damit zusammen, dass man nicht so einfach bezahlen kann. Nicht überall ist das bezahlen mit Credsticks möglich. Und viele Dienstleistungen erfordern einen Nachweis über die Person. Und der Zwang in manchen Gegenden seine SIN ständig auszustrahlen, verhindert in großem Maß, dass SINlose sich überhaupt in diesen Gegenden aufhalten können.

 

Zu diesem Thema hatten wir bereits einige interessante Threads.

 

http://www.foren.peg...in/#entry444921

http://www.foren.peg...eil-sin-mensch/

http://www.foren.peg...ustiz-und-sins/


  • Blableblup gefällt das

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: SIN, Besitzer, Geräte, Matrix, Commlink, Commlink stehlen, SIN stehlen, Identitätenraub

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0