Zum Inhalt wechseln


Foto

OP Mage Wars in Freiburg/Littenweiler (Nächster Termin am 13.08.2016)

Mage Wars OP Freiburg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Master Ruprecht

Master Ruprecht

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 64 Beiträge

Geschrieben 03. August 2016 - 16:05

Moin,

 

am 13. August ab 12 Uhr spielen wir in Freiburg wieder Mage Wars. Es gibt auch wieder die Möglichkeit, sich gegen Unkostenbeitrag bekochen zu lassen. Wer gerne dabei sein möchte, kann mir gerne eine PM schicken und/oder bei Facebook nach der Gruppe "Mage Wars Freiburg" suchen. Aktuell habe ich 6 Zusagen und 2 Magier, bei denen es noch nicht ganz sicher ist, ob sie es schaffen.

 

Das Material wird komplett gestellt und die Regeln werden gerne (auch kompletten Anfängern) erklärt. Aber natürlich kannst du (wenn vorhanden) dein eigenes Zauberbuch mitbringen, und wenn du vorher ankündigst, welche Erweiterungen du nutzt, können wir das auch bei uns anpassen.


Bearbeitet von Master Ruprecht, 03. August 2016 - 16:05 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, OP, Freiburg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0