Zum Inhalt wechseln


Foto

Dschungelfieber (CR10)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
18 Antworten in diesem Thema

#16 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.507 Beiträge

Geschrieben 21. November 2018 - 16:11

 

 Liest der Autor eigentlich hier mit?

Glaube kaum. Die meisten Autoren sind eher drüben im Forum der dLG.


 

 

Ich würde eher sagen: Aktive Autoren (edit: des CTHULHU-Teams) lesen hier mit oder auch nicht.

Frühere Autoren (edit: des CTHULHU-Teams) lesen eher im DlG-Forum mit oder nicht.

 

Zumindest sind frühere Autoren häufig auch ganz aus der Forenlandschaft ausgestiegen.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#17 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.418 Beiträge

Geschrieben 23. November 2018 - 08:06

 

Ich würde eher sagen: Aktive Autoren lesen hier mit oder auch nicht.

Frühere Autoren lesen eher im DlG-Forum mit oder nicht.

 

Aktive Autoren finden sich in beiden Foren würde ich sagen :)

Inaktive in keinem :D


Bearbeitet von Dark_Pharaoh, 23. November 2018 - 08:54 .


#18 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.418 Beiträge

Geschrieben 23. November 2018 - 08:51

 

 Liest der Autor eigentlich hier mit?

Glaube kaum. Die meisten Autoren sind eher drüben im Forum der dLG.

Habe das Szenario selber auch ein mal geleitet. Für die Prüfungen gab es:

- Weiße Gummimäuse am Spieß (lecker)
- Litschis in Johannesbeersaft (min12 Stunden ziehen lassen) und dann mit einem Spieß servieren (Bullenhoden, die schön schwarz sind und ebenfalls lecker)
- Quizfragen wo bei jeder falsch beantworteten Frage ein Mitspieler dem Kandidaten mit einem nassen Lappen ins Gesicht hauen darf


Neben einigen Bildhandouts ...
https://www.dropbox....ndouts.pdf?dl=0
... habe ich ebenfalls ein "On Air"-Schild angefertigt welches ich über den SL-Schirm gehengt habe. Kann man drehen je nachdem ob die Kameras an sind oder nicht.
https://www.dropbox....on air.jpg?dl=0

 

Um die etwas die Übersicht zu behalten und damit die Spieler nicht sinnlos Zeit beim herumirren vergeuden, habe ich noch ein Schild angefertigt auf dem der Bunkerplan vermerkt ist. Durch Verwitterung ist aber immer noch vieles nicht genau erkennbar und deshalb geheimnisvoll genug.
https://www.dropbox....erplan.jpg?dl=0

 

 

Stark Lexx! Wie üblich :)



#19 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.507 Beiträge

Geschrieben 23. November 2018 - 09:21

 

 

Ich würde eher sagen: Aktive Autoren lesen hier mit oder auch nicht.

Frühere Autoren lesen eher im DlG-Forum mit oder nicht.

 

Aktive Autoren finden sich in beiden Foren würde ich sagen :)

Inaktive in keinem :D

 

 

Aktive Autren im CTHULHu-Team meinte ich.

Ändere ich oben mal per edit, damit es nicht zu missverständnissen führt.


Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0