Zum Inhalt wechseln


Foto

Handel in Atlanta


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Arythas

Arythas

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 18. August 2016 - 16:38

Hi Leute,

 

im Moment Spielen wir Pandemic Legacy ohne das Legacy System um etwas Routine zu bekommen. Wie haben es war noch nicht geschafft ein Spiel zu gewinnen, doch sind Fragen aufgetaucht:

 

-Ist das Handeln in der ersten Runde in Atlanta bereits erlaubt? Denn dann könnte man mit etwas Glück ja schon das erste Heilmittel erforschen.

 

-Spielt man im Grundspiel auch mit Subventionen? Oder sind diese eine Legacy Option? Denn bis jetzt haben wir noch Ohne gespielt.

-Charaktere: Im Grundspiel gibt es viel mehr Charaktere, ist dies für das Spielgefühl/Schwierigkeit entscheidend wenn man weniger Auswahl, bzw. keine hat?

 

Vielen dank für die Hilfe

 

Grüße

Ary



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 18. August 2016 - 17:12

Handeln darfst du auch schon in der ersten Runde.

 

Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, weil ich Pandemic Legacy noch nie gespielt habe … Das gab’s leider noch nicht bei Pegasus :(


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 Arythas

Arythas

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 15 Beiträge

Geschrieben 19. August 2016 - 06:57

Danke, das war schonmal die wichtigste Antwort.
Stimmt, hatte ich vergessen das das Legacy garnicht von Pegasus ist :(






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0