Zum Inhalt wechseln


Foto

Angriffszauber: Zauber und Angriff?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Donovan

Donovan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 18. August 2016 - 17:33

Im Academy Regelheft ist nicht ganz explizit beschrieben, dass Angriffszauber beides sind: Zauber und Angriffe.

 

Ich nehme an, dass dies wie in Arena gehandhabt wird: Zuerst die Regeln für einen Zauber folgen, dann die Regeln für einen Angriff?


Gruss, Donovan

-o-o-o-

Achtung: Mein voltarischer Schild ist AUS!


#2 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 18. August 2016 - 17:38

Die Antwort hat dir doch Aaron Brosman im Arcane Wonders Forum schon gegeben: Ja, sie sind beides.


Mage Wars Community Team


#3 Donovan

Donovan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 18. August 2016 - 20:04

Dort hatte ich keine Antwort gesehen. Vielleicht zu schnell "MARK ALL MESSAGES AS READ" gedruckt...

Gruss, Donovan

-o-o-o-

Achtung: Mein voltarischer Schild ist AUS!





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0