Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Zauberbuch (vorsortierte Karten)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 WOTZI

WOTZI

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21. August 2016 - 17:07

Mir ist folgendes aufgefallen. Auf S. 3 im Regelheft wird bei den vorgegebenen Zauberbüchern beim Zauberer die Verzauberung "Austricksen" vorgegeben. Bei den vorsortierten Karten ist diese Karte jedoch nicht enthalten, stattdessen findet man die Verzauberung "Wegducken".

Handelt es sich vorliegend um einen Druckfehler oder ist da bei der Sortierung was schiefgelaufen. Ich tippe eher auf ersteres, da unsere beiden Grundspiele davon betroffen sind.

#2 Donovan

Donovan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 21. August 2016 - 20:14

Austricksen sollte es auch geben. Das ist eine Verzauberung. Siehe auch Komplettliste hinten im Heft. Austricksen gibt es nur 1x.

Gruss, Donovan

-o-o-o-

Achtung: Mein voltarischer Schild ist AUS!


#3 WOTZI

WOTZI

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 21. August 2016 - 22:12

Ja die Karte ist enthalten. Die Frage ist nur ob in das Startzauberbuch die Karte "Austricksen" oder "Wegducken" rein soll.

#4 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 21. August 2016 - 22:22

Wegducken ist richtig. Da hat sich wohl der falsche Kartenname in die Liste im Regelheft geschmuggelt. Da beide den Zauberer aber gleich viele Zauberbuchpunkte kosten, ist das aber gar kein Problem, beide Bücher wären als Beispiel-Zauberbuch möglich. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0