Zum Inhalt wechseln


Foto

MW Spieleabend am 02.09. in Berlin

Berlin MW Mage Wars Academy Spieleabend Demospiele Brettspielgeschäft Battleground

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 23. August 2016 - 14:02

Endlich kann es losgehen!

Am Freitag, den 02.09, wird um 18 Uhr in Berlin endlich wieder regelmäßig MW gespielt. Wir starten am Freitag in der neuen Location, dem Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

Das Angebot ist seit dem letzten Mal riesig geworden. Ich würde es gut finden, wenn jeder die Variante spielt auf die er/sie Lust hat:
- Mage Wars Arena
- Mage Wars Battlegrounds Domination
- Mage Wars Academy

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.
Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und bei Spieleabende noch länger :-)

Wenn die nächsten zwei Erweiterungen für Academy erschienen sind können wir auch gerne mal einen reinen Academy Abend veranstalten (mit Turnier).

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Geplant ist es, das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat zu veranstalten. Also wäre der nächste Termin der 07.10., schon mal notieren ;-)

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Ich gebe gerne Demospiele.

Ich freu mich richtig drauf. Endlich wieder regelmäßig MW in Berlin. Ich hoffe wir werden richtig viele und wir sehen alte bekannte und neue Gesichter wieder.

https://brettspielgeschaeft.de/

Bearbeitet von BigNic, 23. August 2016 - 15:19 .

  • Tyrnan und Kleiner Bär gefällt das

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 23. August 2016 - 14:03

Also ich würde gerne eine Runde Arena spielen und Academy.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#3 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 23. August 2016 - 14:30

Ditto! Würde auch gerne Arena und Academy spielen.



#4 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 605 Beiträge

Geschrieben 23. August 2016 - 15:03

danke für die organisation bignic. konntest du noch ein academy exemplar ergattern?

es gibt notfalls genug buden in der nähe, verhungern oder verdursten wird keiner.



#5 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 23. August 2016 - 17:26

Am 02.09. kann ich leider nicht da mein Sohn seinen Geburtstag feiert. Den 07.10. habe ich mir aber notiert und freue mich das wir nun einen regelmäßigen Termin haben.

#6 Kleiner Bär

Kleiner Bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 24. August 2016 - 13:35

Ich bevorzuge es, in der Arena anständig misshandelt zu werden, lasse mich aber gerne auch in Academy einführen.

 

Grüße und danke für das organisieren!



#7 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 01. September 2016 - 14:36

Nochmal zur Erinnerung: Morgen um 18 Uhr endlich wieder Mage Wars in Berlin, im Brettspielgeschäft.

Ich hoffe wir sehen auch ein paar neue Gesichter!


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#8 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 605 Beiträge

Geschrieben 03. September 2016 - 14:39

kurzer rückblick zum gestriegen spieleabend. wir waren 5 leute und gespielt wurde zunächst academy und zuletzt noch arena nach zeit. es hat viel spaß gemacht und fürs nächste mal haben sich noch weitere spieler angekündigt.


  • Miroque gefällt das

#9 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 06. September 2016 - 11:02

Hey,

ja es war wirklich schön mal wieder einen festen Termin zu haben. Academy ist sehr ungewohnt. Ich wollte ständig zwei Karten in der Planungsphase raussuchen... Arena macht mir da zur Zeit mehr Spaß, aber die neuen Karten in Arena zu sehen ist prima. Wir haben schon ein Haufen Ideen für Turniervarianten und Co. aber erstmal gebe ich mich mit regelmäßigen Treffen voll zufrieden.

 

Wir durften Tyrnans Sirene aus Dänemark bestaunen!! Ich freue mich jetzt schon gegen Sie anzutreten.

 

Fürs nächste Treffen haben sich drei weitere Spieler angemeldet. Das wäre klasse.

 

Vielen Dank hier nochmal an Jupp und an das Brettspielgeschäft.


Bearbeitet von BigNic, 06. September 2016 - 11:04 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Berlin, MW, Mage Wars, Academy, Spieleabend, Demospiele, Brettspielgeschäft, Battleground

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0