Zum Inhalt wechseln


Foto

Fragen Jade Gremlin


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Geschrieben 24. August 2016 - 07:42

Hallöchen.

Hab ich etwas verpasst oder ist es ein Fehler dass der Jade Gremlin einen Angriffswurfel besitzt? Ich finde es ja eigentlich sehr gut aber im englischen sind es doch zwei, oder?

Und dann wollte ich noch etwas fragen zu Akiros Spiel. Wenn der Gegner es nicht mehr schafft diese Karte zu zerstören, find ich sie echt stark. Dann kann man jede Runde eine niedere gebuffte Kreatur still legen...(wenn man selber keine Höhere hat)

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 24. August 2016 - 10:42

Gut bemerkt – ja, der Jade-Gremlin sollte zwei Angriffswürfel haben. Da ist wohl leider nach der Kartenkontrolle noch einmal ein Fehler passiert … Sorry!

 

Zu Akiros Spiel: Naja, das geht doch aber nur, wenn NUR niedere Kreaturen im Spiel sind UND man selbst keine mit höheren Zauberkosten (dh. keine stärkere Kreatur) als der Gegner hat. Und man ist dann das restliche Spiel lang gezwungen, keine teurere Kreatur als der Gegner zu beschwören (sonst trifft es einen selbst). Ausserdem kann der Gegner das gut abwenden, indem er eine höhere Kreatur beschwört – die kann dann nämlich immer noch angreifen und die niedere Kreatur ebenfalls.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 Donovan

Donovan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 24. August 2016 - 11:09

Wäre es möglich von den Errata die berichtigten Karten als GIF zu publizieren?


Gruss, Donovan

-o-o-o-

Achtung: Mein voltarischer Schild ist AUS!


#4 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 24. August 2016 - 12:19

Wir sind schon dabei, zu prüfen, ob wir für dieses Erratum eine korrigierte Version zum Download bereitstellen können. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#5 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 636 Beiträge

Geschrieben 24. August 2016 - 12:28

Schade das mit dem Fehler. Ich finde ihn mit einem Würfel nämlich besser. Eine Meute von denen in Arena stelle ich mir gegen einen schlecht gerüsteten Magier schon sehr stark vor.

 

Akiros Spiel: Das schwächt die Karte natürlich. Das hatte ich übersehen.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#6 K1ckEM

K1ckEM

    Sprücheklopfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 25. August 2016 - 12:51

Wow! 2 Würfel? Das macht die Dinger deutlich stärker! Sehr traurig das erneut es so einen kapitalen Fehler gibt... Tja dann muss ich mein Deck wohl wieder umbauen. :)


- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#7 Prinz

Prinz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 31. August 2016 - 11:36

Wird es die korrigierten Karten als Ersatz geben? Am besten natürlich im Tausch beim Händler gegen die ursprünglichen oder zur Not auch als Beilage einer kleinen Erweiterung?



#8 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 31. August 2016 - 16:33

Wir arbeiten daran, die korrigierte Karte als PDF auf die Webseite zu stellen. Dann kann man sie selbst ausdrucken und z. B. in einer Kartenhülle verwenden. Das ist nämlich die schnellste Möglichkeit, die wir bieten können, und ist uns darum auch wichtig. Sobald das möglich ist, werde ich es natürlich im Forum bekannt geben.

 

Ob wir die Karte einer Erweiterung beilegen können, werden wir natürlich prüfen – bei Priesterin und Hexenmeister wird das aber nicht der Fall sein, weil die bereits gedruckt sind. Das hängt leider davon ab, ob auf dem Druckbogen noch Platz ist – ansonsten müssten wir andere Karten weglassen, um diese Karte zu drucken, was natürlich schade wäre …


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#9 Donovan

Donovan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 226 Beiträge

Geschrieben 31. August 2016 - 16:37

Oder extra Karten hinzufügen... =;-)


Gruss, Donovan

-o-o-o-

Achtung: Mein voltarischer Schild ist AUS!


#10 K1ckEM

K1ckEM

    Sprücheklopfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2016 - 17:26

Nochmal zum Jadegremlin, nur um ganz sicher zu gehen: Ein Gegenschlag auf den Gremlin ist auch ein Angriff, das heißt er kann vermieden werden. Richtig?
- - - Akiros Gunst - Mage Wars Duelle auf Deutsch! ||| Schaut auch mal in meinen Videospiele-Kanal: K1ckEM_LP- - -

#11 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 19. Oktober 2016 - 19:06

Genau, das gilt übrigens für alle Kreaturen, nicht nur für den Jade-Gremlin


  • netzhuffle gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0