Zum Inhalt wechseln


Foto

[Köln] Mitspieler für Cthulhu 7ED gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Ravenhoe

Ravenhoe

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30. August 2016 - 11:16

Hallo alle zusammen !

Ich suche noch Mitspielerinnen und Mitspieler für eine neue Cthulhu Runde die im Begriff der Entstehung ist. Ich selbst bin 34 jahre Jung und würde die Spielleitung übernehmen. Der anvisierte Rhythmus wäre mindestens 2x Monat und lieber öfter (je nachdem wie es passt). Treffen gerne in der Kölner Innenstadt bei mir oder im Wechsel mal hier mal da bei allen die auch mal Gastgeber sein wollen. Das Setting ist erstmal das klassische Cthulhu Setting (1920/30er) aber in Absprache können wir zusammen auch neues ausprobieren. Neulinge und alte Hasen gleichermaßen willkommen ! Wir koordinieren uns über eine Facebook-Gruppe, das sollte man auch mitmachen wollen / können. Ansonsten gilt: Keine Regel- und/oder Settingfanatiker, wir suchen Leute mit einer Leidenschaft für das was P&P so besonders macht, Geschichten leben und erleben, Rollen ausspielen, Erzählen und viel Spannung (mit ordentlich Grusel dabei!).

Ich freue mich über Kommentare und PNs


Liebe Grüße
Henrik



#2 Wight

Wight

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 25. August 2019 - 10:46

Hallo Henrik,

 

lange ist dein Beitrag her. Gibt es die Runge (noch) und suchst Du noch Gleichgesinnte?

 

Viele Grüße,

 

Manuel






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0