Zum Inhalt wechseln


Foto

[Zauberbuch] Tiermeister mit Kraft

Mage Wars Academy Tiermeister Zauberbuch

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 06. September 2016 - 19:04

Ich spiele einen Tiermeister mit folgendem Zauberbuch:

Ausrüstung:
1x Lederhose
1x Smaragdstab des Hirsches
1x Umhang des Leitwolfs
1x Wychwood-Eisenranke

Kreaturen:
1x Wychwood-Fee
3x Stahlklauen-Bärenjunges
2x Stahlklauen-Matriarchin

Formeln:
2x Zerfallen
2x Zerstreuen

Verzauberungen:
1x Vereinte Stärke

Angriffszauber:
1x Durchdringender Donnerschlag
1x Gegabelter Blitz
2x Voltarische Entladung

Strategie:
1Runde
Keine Aktion, damit wird der Gegner etwas verwirrt.

2Runde
1x Stahlklauen-Matriarchin
1x Lederhose

3Runde
1x Stahlklauen-Bärenjunges
1x Umhang des Leitwolfs

4Runde
1x Stahlklauen-Bärenjunges
1x Vereinte Stärke

Ziel ist in der ersten Runde ohne Aktion den Gegner etwas zu verwirren. Danach wird die Stahlklauen Power Runde für Runde aufgebaut. Nebenbei gibt es noch etwas Rüstung. Wahrscheinlich wird man in den ersten Runden noch Schäden einstecken, doch nach und nach werden die Bären das Kommando übernehmen. Zusätzlich helfen noch die Angriffszauber um andere Kreaturen zu besiegen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Academy, Tiermeister, Zauberbuch

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0