Zum Inhalt wechseln

Foto

Turnier, Hessen, Bad Nauheim am 5.November

Turnier OP Hessen Spieler

• Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Tesmador

Tesmador

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 20. September 2016 - 19:27

Liebe Gemeinde,

am 5.November 2016 wird auf der Salincon (https://www.facebook.com/salinencon) in Bad Nauheim (Hessen) ein Mage Wars Turnier veranstaltet. Gespielt werden vier Runden im Schweizer System. Spielzeit jeweils 90 Minuten.

In familiär, freundschaftlicher Stimmung können wir uns dort Feuerbälle um die Ohren pusten und prusten.

Willkommen sind Neulinge ebenso wie alte Hasen.

Datum: 5.November 2016
Beginn: Spätestens 10:00Uhr anmelden, erstes Spiel um 10:15Uhr.
Ende: ca. 17:30Uhr

Erster Preis: handsignierter Magier im alternativen Layout 

(nicht von mir signiert, sondern von Bryan Pope. Auf Wunsch kann ich aber meinen Hans auch drunter setzen)

Weitere Preise für alle Teilnehmer.

Gespielt wird nach den üblichen Mage Wars Regeln (siehe Regelwerk) mit den Änderungen wie auf der deutschen Meisterschaft (link dazu unten). Es sind alle offiziell erschienenen Karten bis einschließlich Academy erlaubt. Promokarten dürfen nicht benutzt werden. Für das gesamte Turnier benutzt jeder Spieler nur ein Deck.

Anschließend wird ein Battlegrounds zum Spielen zur Verfügung gestellt. Gerne auch mit Regeleinweisung.

Bei Interesse bitte mir kurz bescheid geben, dann kann ich vorher eine ungefähre Teilnehmerahl durchgeben.

Gruß,

Tesmador

Bearbeitet von Tesmador, 30. September 2016 - 21:30 .

• netzhuffle gefällt das

#2 Salinencon

Salinencon

Newbie

• Support
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30. September 2016 - 08:53

Wie immer auf unseren Salinencons gibt es sehr leckeres Essen zu kleinen Preisen. Der Eintritt ist frei. Ihr könnt auch eure Getränke mitbringen, lohnt sich aber bei 1 € für die Cola kaum.

Wir sind im Kontakt mit Pegasus um weitere Preise zu organisieren.

Salinencon: 05.11.2016 - Bad Nauheim Spielt: 16.06.- 18.06. 2017

#3 Tesmador

Tesmador

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 06. Oktober 2016 - 15:58

Es kommen langsam die ersten Anmeldungen rein. Wird sind nun bei 6 Teilnehmern, tendenz steigend.

Für alle Teilnehmer wird es Promokarten geben. Andere Preise sind in Arbeit.

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Turnier, OP, Hessen Spieler

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0