Zu den Spezialisierungen: Welche sind denn nützlich? Kenne mich da überhaupt nicht aus, da das oben mein erster Charakter für Shadowrun wird - durfte bisher immer blos die Regelwerke lesen
Zu der Maschinenpistole im Schnellziehholster: stimmt, das hab ich übersehen, danke. Hab die Ingramm Smartgun X gegen ne aufgemotzte Beratta 201T ausgetauscht (Gasventilsystem 3 und internes Smartgunsystem) und bin von Schnellfeuerwaffen auf Pistolen umgestiegen.
Welche logikbasierten Fertigkeiten sind denn noch sinnvoll deiner Meinung nach? mal unabhängig davon, dass ich weder Punkte, noch Karma dafür über hab momentan^^
Zu dem gebrickten Deck - so wie ich das mit den Kapazitätsangaben gelesen habe darf mein Deck im Arm sein. Und das sollte man dann ja wohl auch einfach reparieren können
Den Agenten möchte ich drinn lassen, da wir, so wies aussieht, Teamworkproben machen dürfen bei denen mir der Agent helfen kann - und ich muss wahrscheinlich auch nie Zeit mit Matrixsuchen vergeuden
Das Auto für das du das Geld lieber ausgeben würdest hat dannw ahrscheinlich keine sehr guten Werte - außerdem wolln die Technomancerin und ich eins stehlen und in unser Eigentum aufnehmen, also wozu?
Freut mich auf jeden Fall dass ihr mir so fleißig bei meinem ersten Charakter helft - ein großes Dankeschön an euch alle
Bearbeitet von Kage, 02. Oktober 2016 - 10:50 .