Zum Inhalt wechseln

Foto

Erste Hilfe und Heilzauber

Heilen Erste Hilfe Heilzauber

• Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Draca

Draca

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 712 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 12:08

Wie war das noch mal. Wenn ich eine Person mit Erste Hilfe und einem Heilzauber behandeln möchte ist es ja sinnvoll ihn erst mit Erste Hilfe zu behandeln und dann mit dem Heilzauber.

Nun meine Frage. Kann ich es anders herum machen, oder ist das von den Regeln her ausgeschlossen?
(Ich habe irgendwie in Erinnerung, das es so ist.)

Kommt zum Zeltcon

It is true that there is no such thing as pure black and white. There are several shades of grey between it.
But if you admit this, if you cross the white line and step into the lighter grey, you won’t stop walking.
You will always say, my next step is not much worse than that before and some day you will reach the black line.
And if that happens, if you stand in front of that black line, you will think about what you have done.
And even if you decide not to cross that line and turn around to walk back to the white line,
someone will grab you from behind and drag you across that black line you never wanted to cross.
That's how it works in the shadows of our time. [Duriel]

#2 greywolf

greywolf

Advanced Member

• Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 216 Beiträge

Geschrieben 14. Oktober 2016 - 18:06

Ja, Erste Hilfe ist ausgeschlossen, nachdem bereits magisch geheilt wurde. (S. 194 SR4 Pegasus)

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Heilen, Erste Hilfe, Heilzauber

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0