Zum Inhalt wechseln


Foto

Kunststoffschiffe aus Korsaren der Karibik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Tantis

Tantis

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2016 - 11:56

Hallo,

 

ich bin kürzlich umgezogen und leider sind mir, da seperat gepackt gewesen weil in der Spielschachtel zu wenig platz ist, meine Schiffe aus Korsaren der Karibik irgendwo abhanden gekommen.

 

Meine Frage:"Gibt es eine Möglichkeit die Schiffe nach zu beziehen, bzw. einen Shop in dem ich Sie erwerben könnte?"

 

Gruß und Dank

 

René 



#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 20. Oktober 2016 - 22:38

Korsaren der Karibik gibt es nicht mehr bei Pegasus, daher werden sie wohl auch keine Ersatzteile mehr haben. Das Spiel ist nun aber gerade in einer neuen Auflage bei Z-Man erschienen. Ich würde bei dem Verlag mal fragen, ob sie dir helfen können. :)


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0