Zum Inhalt wechseln


Foto

Top-Runner Technomancher an Gruppe anpassen

Technomancher Top Runner Lebensmodulsystem

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#16 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.584 Beiträge

Geschrieben 04. November 2016 - 16:23

Nur mal so als Einwurf von der Seitenlinie: Bei meiner Charakterkonvertierung nach SR5 hatte ich ungefähr 2,5 Millionen zur Verfügung. Damit hab ich immerhin eine verdammt gute Vercyberung bezahlen können (rund 1,5 Millionen). Für den Rest hätte ich "einen Tick" mehr brauchen können. Vielleicht so um die 600 bis 800k. (In erster Linie für den besseren gekauften Lebensstil.) Aber bei mehreren Millionen oder gar Milliarden hätte ich echt nicht gewußt, wohin damit. Und wenn am Ende der Karmastand in keinem Verhältnis dazu steht, fällt es irgendwie auch schwer, den Charakter ernsthaft als Top-Runner zu betrachten. Da tu ich mich bei meinem SC selbst bei knapp über 500 Karmapunkten immer noch schwer. Prime Runner vielleicht, aber alles andere als eine absolute Legende.


If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Technomancher, Top Runner, Lebensmodulsystem

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0