Zum Inhalt wechseln


Foto

Filmriss- Fehler im Spieler-Handout?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Schwarzweiss

Schwarzweiss

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2016 - 12:52

SPOILERWARNUNG

 

Hallo zusammen,

 

weiß nicht, ob es hier reinpasst. Kann es sein, dass im Spielerhandout (Grundrisskarte des Kino) für Filmriss aus dem Band Dreissig, ein Fehler enthalten ist? Dort ist die Geheimtür in der Leinwand zum Aufzug noch zu sehen, was u.a. dazu führte, dass einer meiner SC diese sofort entdeckte. War grds. nicht so schlimm, wollte es aber dennoch mitteilen. Vielleicht kann man das ja zumindest in der pdf-Version noch rausnehmen.

 

Ansonsten ein sehr gelungenes und auf jeden Fall zu empfehlendes Abenteuer. Tolle Stimmung und die Grundidee ist auch super.

 

LG,

 

Schwarzweiss

 

P.S. Falls dies schonmal irgendwo gepostet wurde, bitte Thread einfach löschen.


  • POWAQQATSI und Charons Alptraum gefällt das

#2 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 16.992 Beiträge

Geschrieben 05. November 2016 - 12:26

Danke für den Hinweis!

 

Eine geänderte Karte wird heute oder morgen auf pegasus.de hochgeladen und steht spätestens Montag dort zur Verfügung.


  • POWAQQATSI, 123 und Charons Alptraum gefällt das

Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen zu CTHULHU als kostenlose Downloads unter pegasusdigital.de


#3 Naveg

Naveg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 23. September 2019 - 08:07

Wo sind die Spielhilfen zu Filmriss zu finden?
Habe hier gesucht und nichts gefunden.
https://www.pegasus....ffentlichungen/



#4 Der Flüsterer

Der Flüsterer

    Der Flüsterer im Dunkeln

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 519 Beiträge

Geschrieben 23. September 2019 - 10:20

Wo sind die Spielhilfen zu Filmriss zu finden?
Habe hier gesucht und nichts gefunden.
https://www.pegasus....ffentlichungen/

 

Hier:

 

https://www.pegasus....dreissig/#c4082


  • Naveg gefällt das

#5 Naveg

Naveg

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 127 Beiträge

Geschrieben 23. September 2019 - 19:08

Achso Ja^^
Hab nur nach Filmriss gesucht statt nach Dreissig ^^
Danke dir :)



#6 Fragmentis

Fragmentis

    bescheidener User des Systems und anerkannter Thread-Nekromant

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 536 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2021 - 19:42

Leider funktioniert der Link zur korrigierten Karte nicht... Dabei fällt mir aber auch wieder auf, dass ich auch die anderen Handouts zu älteren Veröffentlichungen nicht mehr finde... Wie komme ich da wieder dran ? Kannur jemand helfen ?

Fragmentis is powered by CTHULUBUNTU !

Erster und letzter Vorsitzender des gescheiterten Vereins zur Verhinderung der Neuauflage des Ägyptenthemas und

Gründer des Clubs zur Forderung der Förderung eines Quellenbandes "Niederrhein und Ruhrgebiet"

Von der Antarktis und Asien - mehr auf 

WWW.ALT-HOMBERG.DE


#7 Tegres

Tegres

    Advanced Member

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Geschrieben 16. Februar 2021 - 23:36

Die Handouts gibt es mittlerweile unter pegasusdigital.de, also dort, wo auch die PDF-Publikationen gekauft werden können. Zu jedem Band gibt es ein eigenes Handout-PDF. Diese sollten auch bei den eigentlichen Publikationen verlinkt sein.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0