Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Academy-Version eines Magiers wünscht Ihr euch am meisten?

Academy Neue Magier

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Ermo

Ermo

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 31. Oktober 2016 - 17:56

Hallo zusammen,

 

der Titel des Threads fasst bereits zusammen, worum es hier gehen soll.

 

Ich würde mich sehr über eine\n Academy Machtmeister\in freuen. Die Gedanken-Schule kann meiner Meinung nach am meisten frischen Wind gebrauchen. Zumal ich sehr gespannt auf Karten aus der Gedankenschule wäre, die nicht (wie so viele aus der Schule) sehr hohe Mana- und/oder Zauberbuchkosten haben.

 

Klarer Zweiter ist bei mir der Nekromant.



#2 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 05. November 2016 - 18:58

Einen Druiden fände ich witzig, um zu schauen, wie Arcane Wonders so etwas in Academy umsetzt.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#3 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 08:03

Den Nekromanten hätte ich gerne auch in Academy.

Ich nehme allerdings an, das die Magier in der Reihenfolge 

erscheinen werden, wie sie in Arena erschienen sind.



#4 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 09. November 2016 - 23:00

Jetzt kommen erstmal Machtmeisterin und Kriegsherr. Danach gibts ja nicht mehr so viel Auswahl.

#5 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 11. November 2016 - 16:07

kommt da wirklich noch was nach?

bin ja gespannt, wie die machtmeisterin sich behaupten soll. kreaturen und angriffszauber hat sie bei arena kaum und das zurechtschieben der gegner funktioniert bei einer zone nicht. vielleicht die fähigkeit "ausweichend", damit sie den magier direkt angreifen kann?


Bearbeitet von bruder bär, 11. November 2016 - 16:09 .


#6 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 11. November 2016 - 18:19

Seid ihr eher gespannt auf Umsetzungen von Arena-Magiern in Academy oder würdet ihr auch mal einen neuen Academy-Magier spannend finden, der dann rein für Academy gemacht ist (und so keine Rücksicht auf Arena nehmen muss)?


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#7 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Geschrieben 11. November 2016 - 20:05

Wenn ein komplett neuer Magier für Academy raus kommt dann würde ich die ganze Zeit auf eine Arena Variante warten.
  • Euer-Gnaden, Tyrnan und Zerebrat gefällt das

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#8 Zerebrat

Zerebrat

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 22. November 2016 - 15:22

Wenn ein komplett neuer Magier für Academy raus kommt dann würde ich die ganze Zeit auf eine Arena Variante warten.

Dito :)



#9 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.801 Beiträge

Geschrieben 22. November 2016 - 23:28

Ist ja nicht umgekehrt als bisher, wo neue Magier für Arena erscheinen und die Academy-Spieler dann warten müssen – würde also in der Summe keinen Vorteil bringen – aber es halt ausschliessen, dass Academy Magier bringen kann, der gezielt auf den Academy-Modus abgestimmt ist und in Arena nicht direkt anwendbar wäre.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Academy, Neue Magier

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0