Bedeutet keinen Schaden erlitten, das kein Schaden auf der Kreatur liegen darf (also wurde sie zum Beispiel geheilt)
oder dass die Kreatur noch nie Schaden erlitten hat, egal ob dieser schon wieder geheilt wurde.
Geschrieben 06. November 2016 - 08:26
Bedeutet keinen Schaden erlitten, das kein Schaden auf der Kreatur liegen darf (also wurde sie zum Beispiel geheilt)
oder dass die Kreatur noch nie Schaden erlitten hat, egal ob dieser schon wieder geheilt wurde.
Geschrieben 06. November 2016 - 14:17
ich geh stark davon aus, daß damit gemeint ist, ob auf der kreatur schaden liegt oder nicht.
Geschrieben 09. November 2016 - 19:43
Ja richtig. Solange die Kreatur aktuell durch Schadenspunkte (oder Unrein) beeinträchtigt ist, wirkt diese Verzauberung nicht. Es ist dabei nicht von Bedeutung, ob die Kreatur im Laufe des Spiels irgendwann mal Schaden erhalten hat.
Bearbeitet von Schwenkgott, 09. November 2016 - 19:44 .
Fungames →
Munchkin →
Erweiterung, welche Kombo kaufen 3+4, 5+6, oder 7+8?Erstellt von federspiel , 09. Mär 2022 ![]() |
|
![]()
|
||
Expertenspiele →
Robinson Crusoe →
Regelfrage Nachtphase außerhalb des Lagers mit 2 CharakterenErstellt von Cloudxable , 27. Feb 2022 ![]() |
|
![]()
|
||
SHADOWRUN →
Andere Editionen →
[SR4] Magie →
Kraftstufen bei ZaubernErstellt von ToBored , 14. Aug 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Expertenspiele →
Mage Wars Arena →
Helm der Gerechtigkeit und Lichtschden +Erstellt von Graf_N00berix , 22. Jul 2021 ![]() |
|
![]()
|
||
Familienspiele →
Weitere Familienspiele →
Istanbul das WürfelspielErstellt von Angelika Beck , 20. Jul 2021 ![]() |
|
![]()
|
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0