Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Magier?

Mage Wars Academy Erweiterung Hexenmeister Neuer Magier?

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 08:43

Als mein Freund und ich gestern die Erweiterung "Hexenmeister" ausgepackt haben, ist uns aufgefallen, dass 

auf dem Zauber "Leben absaugen" links eine noch unbekannte Person abgebildet ist. Da der Zauber nur von

einem Magier angewendet werden darf, nehmen wir an das dies eine Magierin ist. Ich vermutete erst das dort 

die Hexenmeisterin abgebildet ist, allerdings hat diese in Arena rote Haare. Der Rüstung zufolge nehmen wir an,

dass es sich um eine Nekromantin handelt. Allerdings exestiert diese nicht einmal in Arena.

 

Weiß jemand welche Figur dies ist?

Wann wird sie vermutlich erhältlich sein?

Kommt sie auch nach Arena?

Welchen noch nicht existierenden Magier hättet ihr gerne in Mage Wars?

 

Das sind jetzt viele Fragen auf einmal und es kann gerne auch längere Erklärtexte geben. Ich freue mich auf die Antworten.

 

 



#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 641 Beiträge

Geschrieben 06. November 2016 - 14:14

Welchen noch nicht existierenden Magier hättet ihr gerne in Mage Wars?

ich hoffe, daß demnächst noch ein magier mit der fähigkeit frost ins spiel kommt, die bei vielen existierenden karten schon vorbereitet wurde und diese karten dann stärker macht: bspw. die bärenfellrüstung.


Bearbeitet von bruder bär, 06. November 2016 - 14:16 .






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Academy, Erweiterung, Hexenmeister, Neuer Magier?

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0