Zum Inhalt wechseln


Foto

Munich Open 4 - Mage Wars Turnier in München, Samstag 26.11.16

Turnier München Mage Wars Samstag Fun

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 ininalia

ininalia

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 08. November 2016 - 20:33

Munich Open 4

 

-

 

Mage Wars in München

 

 

 

Nach etwas längerer Pause ist es wieder soweit, zum 4-mal treffen die Münchner Magier aufeinander.

Ich hoffe auf große Teilnahme immerhin ist die Konkurrenz groß mit dem Vize-Meister als Gegner.

 

Es ist natürlich jeder gerne gesehen, auch Neulinge.  

 

 

Organisatorische Details:

 

 

 

Veranstaltungsdatum:   26.11.2016 (Samstag)

 

 

 

Austragungsort:      FUNtainment GmbH

                               Landwehrstr. 12a - 14

                               80336 München

                               Germany

 

                               http://www.funtainment.de/

 

 

 

Austragungszeit:    Zwischen 11 Uhr und 12 Uhr Anmeldung.

 

                              Start kurz darauf. (12 Uhr).

 

 

 

Teilnahmegebühren: 3 €

 

Erlaubte Karten:    Alle in Deutschen Kartenpacks erhältliche Karten sind erlaubt

 

(Basisspiel und Erweiterungen bis Flamenschmiede sowie Die Vorherschaft zusätzlich alle Mage Wars Academy Sets [Beastmaster, Magier, Priesterin, Hexenmeister])

 

 

 

Spielformat:         75 Minuten pro Runde

 

                             Nach Ablauf wird bis zum ende nächsten Erhaltungsphase (Upkeep) gespielt (Time). Alle Karten mit Schwindend (Dissipate) verlieren alle Marker und werden deshalb abgelegt. Danach gewinnt der Magier mit den höchsten verbleibenden Lebenspunkten.

 

                             Ein direkter Siegt ist 4 Punkte wert. Im Time gibt es 2 Punkte für den Gewinner und 1 für den Verlierer.

 

                             Turnier nach Schweizer System. Nachdem wir bisher immer 4 Runden gespielt haben werden wir das so beibehalten.

 

 

 

 

 

Verbesserungsvorschläge sind gerne Gesehen.

 

Eine Voranmeldung ist nicht nötig aber gerne gesehen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Ininalia


Bearbeitet von ininalia, 08. November 2016 - 20:34 .

  • netzhuffle gefällt das
Jederzeit zum Spielen bereit.
Wer lust auf Krosmaster oder Mage Wars in München hat einfach Anschreiben.

#2 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.779 Beiträge

Geschrieben 09. November 2016 - 00:52

Ich wünsche euch viel Spass!


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks


#3 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 09. November 2016 - 18:30

Wie lange wird das Event dann dauern?

(ich habe um 19 Uhr schon einen Termin)


Bearbeitet von Kingofapes, 09. November 2016 - 18:31 .


#4 ininalia

ininalia

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 09. November 2016 - 20:12

Hi wir sollten um 18 Uhr locker fertig sein. Sehr viel länger wäre auch nicht möglich da der Laden dann auch Feierabend machen möchte. Aber es ist natürlich davon abhängig wie viele Leute kommen. Mfg Ini
Jederzeit zum Spielen bereit.
Wer lust auf Krosmaster oder Mage Wars in München hat einfach Anschreiben.

#5 Eisfuchs

Eisfuchs

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 10. November 2016 - 12:37

Ich melde mich dann hiermit (nachdem ich schon groß angekündigt werde  ) noch offiziell an. Vizemeister in the house und so... ;)



#6 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 10. November 2016 - 21:12

Ich komme auch. Kann sein, das ich jedoch etwas früher gehen muss.



#7 CommandBischoph

CommandBischoph

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 10. November 2016 - 22:13

Bin natürlich auch dabei. Freue mich schon auf den Vizemeister und natürlich auf alle anderen. Gerade mit den neuen Karten wird das interessant.

#8 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 13. November 2016 - 15:17

Wird nur das "normale" Mage Wars gespielt, oder auch battelgrounds bzw Academy?



#9 ininalia

ininalia

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 14. November 2016 - 13:04

Also im Turnier wird Mage Wars Arena also das normale gespielt. Wir sind auch nicht so viele Spieler das wir und auf mehrere Spielsysteme sinnvoll aufteilen können. Also ist eigentlich nur Arena geplant. Für die anderen Spielemodi müssen wir ein eigenes Turnier planen.
Jederzeit zum Spielen bereit.
Wer lust auf Krosmaster oder Mage Wars in München hat einfach Anschreiben.

#10 ininalia

ininalia

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 21. November 2016 - 11:06

Nicht vergessen diesen Samstag ist es soweit.
Jederzeit zum Spielen bereit.
Wer lust auf Krosmaster oder Mage Wars in München hat einfach Anschreiben.

#11 Cedric

Cedric

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25. November 2016 - 17:11

Hi

Ich habe mage wars erst vor kurzem entdeckt aber ich bin begeistert. Ich würde morgen mit meinem Sohn (13) auch zum Turnier kommen wenn das passt.

Gruß Alex

#12 CommandBischoph

CommandBischoph

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge

Geschrieben 25. November 2016 - 21:56

Sehr gerne. Es sind immer neue Spieler gerne gesehen. Wir sind eine sehr entspannte und lustige Runde. Der Spaß am Spiel zählt. Bis Morgen.





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Turnier, München, Mage Wars, Samstag, Fun

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0