Zum Inhalt wechseln


Foto

MW Spieleabend am 02.12. in Berlin

MW Mage Wars Acedemy Battlegrounds Domination Spieleabend Demo Berlin

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 10. November 2016 - 09:41

Hallo zusammen.

 

Am Freitag, den 02.12.2016, wird um 18 Uhr in Berlin wieder Mage Wars gespielt und zwar im Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

Wir spielen alle Varianten auf die wir Lust haben:
- Mage Wars Arena
- Mage Wars Battlegrounds Domination
- Mage Wars Academy

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.
Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und für Spieleabende noch länger :-)

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Wir veranstalten das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat. Also wäre der nächste Termin der 06.01.2017, schon mal notieren ;-)

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Wir geben gerne Demospiele.

 

https://brettspielgeschaeft.de/


Bearbeitet von BigNic, 10. November 2016 - 09:44 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 26. November 2016 - 00:29

Nächste Woche ist es wieder soweit. Das letzte Mal treffen wir uns im Jahr 2016. Wer kommt denn alles?

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#3 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 27. November 2016 - 11:34

Ich habe leider von Arbeit aus unsere Weihnachtsfeier und werde deshalb nicht dabei sein können :-(
Ich wünsche euch viel Spaß :-)

Wann treffen wir uns denn im Januar? Gibt es schon eine Idee für ein Berliner Turnier?

Gruß
Stone

#4 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 27. November 2016 - 12:18

Alle klar, aber gut das du Bescheid gibst. Im nächsten Jahr klappt es bestimmt wieder. Ich denke es wird ganz regulär der 6.1.17.

Ideen für ein Turnier gibt es schon. Ich schreib das mal separat in den Berlin Thread. Wir können da gemeinsam eine Struktur entwerfen.


  • thestone gefällt das

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#5 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 28. November 2016 - 14:20

Ich schaffe es leider dieses mal auch nicht :( , da ich dieses WE mit den Kindern alleine bin



#6 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Geschrieben 28. November 2016 - 15:23

wir wollten sa früh nach bonn fahren und nicht so lange machen. kommt denn außer dir noch jemand? ich würd mein deck schon nochmal vorher spielen, aber zu dritt ist auch blöd.



#7 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 28. November 2016 - 23:58

Hannes kommt auf jeden Fall auch.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#8 DasHoro

DasHoro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 29. November 2016 - 11:01

Ich bin auch wieder dabei. Wären also schon mal 5. Und falls jemand sein Deck vorher ausprobieren möchte, hätte außer heute jeden Tag Zeit diese Woche :)


  • Kleiner Bär gefällt das

#9 Kleiner Bär

Kleiner Bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 29. November 2016 - 17:36

Ich komme natürlich auch vorbei, würde allerdings nach 3-4 Stunden wieder abhauen, da ich Samstags auch früh los muss. Nehmt diesmal lieber ein Arena Spiel mehr mit falls ich bei ungerader Anzahl früher abhaue.

 

Ich würde mich freuen wenn ich noch 1-2 Spiele mit Euch üben könnte, bevor mich die Bonner zerreißen, habe dann aber auch ein Academy-Buch dabei.

 

Ich bin auch wieder dabei. Wären also schon mal 5. Und falls jemand sein Deck vorher ausprobieren möchte, hätte außer heute jeden Tag Zeit diese Woche :)

Danke fürs Angebot, finde ich sehr vorbildlich, leider werde ich selber zur Zeit nicht die Möglichkeit mich Abends zu verabreden.

 

freu mich schon, Kleiner Bär



#10 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 616 Beiträge

Geschrieben 29. November 2016 - 17:50

ich hab zwar die woche urlaub, aber man kann dort glaub ich nicht ohne vorherige anmeldung an anderen tagen spielen.

ich denke ich werd freitag schon 17.30 uhr dasein, um vielleicht schon etwas früher anfangen zu können. ansonsten schau ich mir 30 min den laden an.


Bearbeitet von bruder bär, 29. November 2016 - 17:51 .


#11 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 599 Beiträge

Geschrieben 29. November 2016 - 21:59

Schön dass ihr trotz Reise noch kommt. Ich bring ein Set mit. Eins ist ja noch im Laden. Vll kommt ja noch Arne oder Yuri.
Freu mich auf Freitag.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MW, Mage Wars, Acedemy, Battlegrounds, Domination, Spieleabend, Demo, Berlin

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0