Zum Inhalt wechseln


Foto

Hear-Out Sprecher/Innen für "Königsdämmerung" gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.468 Beiträge

Geschrieben 17. November 2016 - 15:41

Servus,

 

such noch 2-3 Leute die Lust haben ein paar Handouts zur Kampagne Königsdämmerung einzusprechen. Sollte sich um Spielleiter handeln oder Leute die nicht so bald vor haben die Kampagne als Spieler zu erleben, damit man sich nicht spoilert. Die Texte sind eher kurz, mir reicht einfach eine Aufnahme als mp3 - Lautstärke anpassen etc. mach ich dann in der Nachbearbeitung.

 

Wer Lust hat meldet sich hier oder per PN.

 

P.S.: besonders weibliche Stimmen könnte ich noch brauchen!


  • 123 gefällt das

#2 Nyre

Nyre

    Cthulhus Glücksbringer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 12.277 Beiträge

Geschrieben 18. November 2016 - 11:53

na, also :) ich warte noch! :)


  • Dark_Pharaoh und 123 gefällt das

"...and the stars will be your eyes, and the wind will be my hands"


#3 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.323 Beiträge

Geschrieben 18. November 2016 - 12:01

Habe schon 2 Stücke eingesprochen und per FB übersendet :-)
Ääääää und meine Stimm ist extrem weiblich  ... 


  • Nyre, Dark_Pharaoh und 123 gefällt das

#4 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.468 Beiträge

Geschrieben 18. November 2016 - 13:34

@ Nyre: hab deinen SL gefragt wie weit ihr genau seid aber noch keine Antwort. Dann bekommst du was wenn ich dich nicht spoiler ;)

 

@ FrankyD: und die sind ziemlich cool.


  • 123 gefällt das

#5 Septic_

Septic_

    Humorloser Hofnarr

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 130 Beiträge

Geschrieben 19. November 2016 - 19:48

Wenn du noch jemanden brauchst, sag Bescheid.
  • Dark_Pharaoh gefällt das

#6 WarFred

WarFred

    Älteres Opfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 20. November 2016 - 22:51

Würde mich auch wieder anbieten.


  • Dark_Pharaoh gefällt das

#7 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.468 Beiträge

Geschrieben 21. November 2016 - 09:10

Super, komm auf euch zu!



#8 Tessi Schmidt

Tessi Schmidt

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 77 Beiträge

Geschrieben 22. November 2016 - 22:08

Ich könnte mich auch als weibliche Stimme anbieten, falls du noch Bedarf hast.
  • Dark_Pharaoh gefällt das

#9 Talestorm

Talestorm

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2016 - 11:23

Ich würde mich schon auch mal versuchen. Ich hab auch Tonaufnahmeequipment und könnte es auch noch so bearbeiten wie ihr es braucht :)
  • Dark_Pharaoh gefällt das

#10 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.468 Beiträge

Geschrieben 07. Dezember 2016 - 13:33

Cool. Hab derzeit viel um die Ohren aber wir machen eh erst im Januar weiter. Melde mich bei euch allen!


  • Septic_ gefällt das

#11 JaneDoe

JaneDoe

    Crawling Chaos

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 1.060 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2017 - 09:19

Falls du noch eine weibliche Stimme brauchst. Ich (SL) wäre auch gerne bereit bei bedarf was aufzunehmen. Einfach Email/ PN.

Frohes Neues Jahr!


"In existentiellen Fragen zählt Stil mehr als Aufrichtigkeit." (Oscar Wilde)

#12 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben 10. Januar 2017 - 22:38

@Dark-Pharao. Wirst du die Hearouts mit Einverständnis der Teilnehmer auch veröffentlichen? Ich denke das andere SL davon durchaus profitieren würden und der ganze Aufwand auch entsprechend gewürdigt würde.

Während meiner Genesung hatte ich den König in Gelb gekauft und zum ersten Mal gelesen. Ich erinnerte mich, dass mir nach der Lektüre des ersten Akts der Gedanke kam, besser damit aufzuhören. Ich sprang auf und warf das Buch in den Kamin; der Band traf den Kaminrost und blieb aufgeschlagen im Licht des Feuers liegen. Hätte ich nicht einen Blick auf die ersten Worte des zweiten Akts erhascht, hätte ich es wohl nie zu Ende gelesen, doch als ich mich vorbeugte, um es aufzuheben, blieb mein Blick auf der aufgeschlagenen Seite haften, und mit einem Schrei des Entsetzens oder vielleicht eines so durchdringenden Entzückens, dass es in jedem Nerv brannte, riss ich das Ding aus den Kohlen und kroch zitternd in mein Schlafzimmer, wo ich es immer wieder von vorn las, und ich weinte und lachte und bebte vor Grauen, das mich zuweilen noch heute heimsucht. Dies ist, was mich beunruhigt, denn ich kann Carcosa nicht vergessen, an dessen Himmel schwarze Sterne hängen; wo sich der Schatten menschlicher Gedanken des Nachmittags verlängert, wenn die Zwillingssonnen im See von Hali versinken; und in meinem Geist wird auf ewig die Erinnerung an die Bleiche Maske bleiben. Ich bete zu Gott, dass er den Autor verflucht, denn dieser Autor verfluchte die Welt mit seiner wunderschönen, gewaltigen Schöpfung, so schrecklich in ihrer Einfalt, so unwiderstehlich in ihrer Wahrheit – eine Welt, die nun vor dem König in Gelb erzittert.

 

 

R.W.Chambers KiY


#13 Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 4.468 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2017 - 19:21

@ Hasturs Erbe: das ist der Plan. Werde, wenn alle Sprecher einverstanden sind, direkt bei Pegasus anfragen ob man es dort zum Download anbieten will bzw. ich es ansonsten anbieten darf.

 

Aktuell warte ich noch auf ein paar zugesagte Aufnahmen und dann weiß ich was ich noch brauche.

 

 

@ Rest: die ersten 4 PNs sind raus für ein paar auf jeden Fall noch unbesetzte Texte. Sorry, hatte die zwei Wochen über Weihnachten/Silvester mal faul verbracht, daher die späte Rückmeldung :)

 

 

 

 

Allgemein kann ich sagen: die Aufnahmen die ich bisher bekommen habe sind absolut grandios!



#14 Hasturs Erbe

Hasturs Erbe

    Bootsverleiher am See Hali

  • Cthulhu Moderator
  • PIPPIPPIP
  • 1.135 Beiträge

Geschrieben 11. Januar 2017 - 20:54

Super☺. Mit solchen Aussichten stelle ich die Kampagne gerne noch ein wenig zurück

Während meiner Genesung hatte ich den König in Gelb gekauft und zum ersten Mal gelesen. Ich erinnerte mich, dass mir nach der Lektüre des ersten Akts der Gedanke kam, besser damit aufzuhören. Ich sprang auf und warf das Buch in den Kamin; der Band traf den Kaminrost und blieb aufgeschlagen im Licht des Feuers liegen. Hätte ich nicht einen Blick auf die ersten Worte des zweiten Akts erhascht, hätte ich es wohl nie zu Ende gelesen, doch als ich mich vorbeugte, um es aufzuheben, blieb mein Blick auf der aufgeschlagenen Seite haften, und mit einem Schrei des Entsetzens oder vielleicht eines so durchdringenden Entzückens, dass es in jedem Nerv brannte, riss ich das Ding aus den Kohlen und kroch zitternd in mein Schlafzimmer, wo ich es immer wieder von vorn las, und ich weinte und lachte und bebte vor Grauen, das mich zuweilen noch heute heimsucht. Dies ist, was mich beunruhigt, denn ich kann Carcosa nicht vergessen, an dessen Himmel schwarze Sterne hängen; wo sich der Schatten menschlicher Gedanken des Nachmittags verlängert, wenn die Zwillingssonnen im See von Hali versinken; und in meinem Geist wird auf ewig die Erinnerung an die Bleiche Maske bleiben. Ich bete zu Gott, dass er den Autor verflucht, denn dieser Autor verfluchte die Welt mit seiner wunderschönen, gewaltigen Schöpfung, so schrecklich in ihrer Einfalt, so unwiderstehlich in ihrer Wahrheit – eine Welt, die nun vor dem König in Gelb erzittert.

 

 

R.W.Chambers KiY


#15 WarFred

WarFred

    Älteres Opfer

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 311 Beiträge

Geschrieben 29. Januar 2017 - 01:19

Wieviel Files haste denn schon?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0