Zum Inhalt wechseln


Foto

Einstieg für "Einsteiger"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 14.998 Beiträge

Geschrieben 11. November 2018 - 17:47

Dafür den 30.2. :-)


  • JaneDoe und Hasturs Erbe gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/


#17 mvdf

mvdf

    Hausmeister bei der Marsh Refinery Company

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 102 Beiträge

Geschrieben 11. November 2018 - 18:47

Ich konnte auf der letzten Spiel in Essen nicht widerstehen - und habe nach einem W3 gegriffen. Nicht unbedingt notwendig, aber leider geil :D

 
Und benutzt du den jettzt tatsächlich oder ist der eher ein "Sammlerstück"?
 
(ich benutze z. B. ab und zu den W30 in Kombi mit W12, wenn ich ein Datum auswürfeln will.

Bisher hatte ich noch keine Zeit gefunden, den zu verwenden. Aber beim nächsten Cthulhu-Abend ist er definitiv als W3 eingeplant.

#18 Desty

Desty

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2018 - 18:39

So dann will ich auch mal mein ersten Post verfassen ( hätte mich ja gern ordentlich vorgestellt finde aber kein entsprechenden Topic und die Links auf seite 1 funzen nicht ) und gleich mit Fragen nerven ^^

 

Auch wenns nu Strange klingt aber ich bin nicht sooo der P&P spieler sondern kauf die P&P Bücher eher aus Sammlergründen, allen voran wegen dem Tollen Design und den Genialen Illus ect

 

Z.b wie das Grimoire und das Bestimmungsbuch der unaussprechlichen Kreaturen .

 

Und nun meine Frage , gibt es mehr in dieser Richtung ?

Also Bestarium, Enzyklopädie, Grimoire usw .

 

Ich denke aber das die Spielleiter Bücher oder die Abenteuer Bücher eher nix für meine Sammlung sind oder was meint ihr ?

 

Muss nicht nur Deutsch sprachig sein oder im P&P kontext .

 

 

Und gibt es mehr Sekundärliteratur zu P&P wie das Mephisto Magazin oder ist das das einzige ?

 

 

Und was ist die nr 1 Info seite für P&P ?

 

 

So binmit meinen Fragen ( erstmal ) durch 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0