Zum Inhalt wechseln


Foto

Fehler in der Illustration?

Mage Wars Academy Fehler Karte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 27. November 2016 - 09:17

Das Bild von der Karte "Arkaner Schutz" scheint auf dem ersten Blick ganz normal,

es sind zwei Magier abgebildet, wobei der eine sich mit (vermutlich) Arkanem Schutz

vor einer Formel oder Verzauberung retten will.

 

Allerdings kann das Ziel von "Arkaner Schutz" nur ein "Objekt (kein Magier)" sein.

Ist dies ein Fehler in der Illustration, oder ist es gewollt oder verstehe ich die Zeichnung falsch?


Bearbeitet von Kingofapes, 27. November 2016 - 09:18 .


#2 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 27. November 2016 - 12:38

Vielleicht ist ein Ausrüstungsgegenstand das Ziel des generischen Magiers.


  • Miroque gefällt das

Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#3 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 27. November 2016 - 19:20

Euer-Gnadens Hinweis ist richtig. Ist mir aber auch schon aufgefallen, auch an anderer Stelle: "Umlenken" funktioniert nur auf niedere Kreaturen, abgebildet ist aber eindeutig eine Priesterin. Verwirrend...



#4 Schwenkgott

Schwenkgott

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 642 Beiträge

Geschrieben 29. November 2016 - 08:26

Das hat einen ganz einfachen Grund. Arcane Duels beauftragt Künstler Bilder zu liefern. In beiden Fällen sind es Schutzzauber. Die haben dann Bilder von zwei Magiern geliefert.
Hinterher beim Spieletesten hat sich rausgestellt, dass diese Zauber auf Magiern zu stark sind und daher wurden die mlglichen Ziele geändert.
Aus Zeit- und Kostengründen kann dann aber nicht nochmal ein neues Bild angefertigt werden.
  • Euer-Gnaden gefällt das

#5 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 29. November 2016 - 16:40

Wow. Insiderwissen.


Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Academy, Fehler, Karte

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0