Zum Inhalt wechseln


Foto

MW Spieleabend im Januar in Berlin

MW Mage Wars Acedemy Battlegrounds Berlin Spieleabend

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 15:44

Hallo zusammen.

 

auch im nächsten Jahr soll wieder in Berlin Mage Wars gespielt werden. Der regelmäßige Termin ist der Freitag, der 06.01.2017, um 18 Uhr im Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

Wir spielen alle Varianten auf die wir Lust haben:
- Mage Wars Arena
- Mage Wars Battlegrounds Domination
- Mage Wars Academy

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.
Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und für Spieleabende noch länger :-)

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Wir veranstalten das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat. Also wäre der nächste Termin der 03.02.2017, schon mal notieren ;-)

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Wir geben gerne Demospiele.

 

https://brettspielgeschaeft.de/


Bearbeitet von BigNic, 20. Dezember 2016 - 15:44 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 20. Dezember 2016 - 15:46

Ich kann an unserem ersten Freitag im Monat leider nicht im Januar. Wenn dieser Termin noch weiteren alten Hasen nicht passt könnte man überlegen das Treffen um eine Woche zu verschieben.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#3 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 605 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2016 - 17:20

es wäre schön, wenn wir diesmal wieder mehr wären. ich hatte das schonmal beim ladenbesitzer angesprochen: sollten wir den januartermin verlegen wollen, sollten wir rechtzeitig nachfragen. ich schlage vor, daß jeder der interesse hat, mal postet, ob er am 6.1. bzw. bei verlegung am 13.1. zeit hätte.

 

 

ich kann sowohl am 6.1. alsauch am 13.1.



#4 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2016 - 18:42

Ich könnte auch an beiden Terminen :-)

#5 DasHoro

DasHoro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 22. Dezember 2016 - 21:10

Also mir wäre der 6.1. lieber. Wir können es auch gerne um eine Woche in die andere Richtung, also noch in dieses Jahr legen. Sofern das möglich ist.

#6 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 25. Dezember 2016 - 00:32

Frohe Weihnachten euch allen :-).

Ich kann nur am 06.01. Am 13.01. bin ich Abends schon unterwegs. 30.12. liesse sich auch einrichten, aber ich nehme an, dass der Laden da gar nicht geöffnet hat ...



#7 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2016 - 01:01

Dann belassen wir es doch beim 6.1.
Der 30.12 geht von Laden aus nicht und dann kommen wir nicht aus der Routine.
Der normale Freitag Termin im Februar wäre dann der 3.2 und unser kleines Turnier an einen Samstag könnte am 11.2 oder am 18.2 stattfinden. Was ist euch lieber?

Bearbeitet von BigNic, 26. Dezember 2016 - 01:02 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#8 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2016 - 08:50

Bei mir würde nur der 11.02. gehen.

#9 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 507 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2016 - 13:41

Ggf. vielleicht einen extra Thread mit Umfrage zur Abstimmung aufmachen? Mit eindeutigem Thread-Titel? Wäre ja schön, wenn das Turnier auch etwas größer würde.

 

Denkbar wäre auch ein Thema, z.B. "Einmarsch in Westlock" (Hauptstadt) mit der Aufgabe, als nicht-heiliger Magier die Platzhirsche Kleiner Bär und thestone mit ihren Priesterinnen zu besiegen :D Nur sone Idee.


  • Tyrnan gefällt das

#10 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 605 Beiträge

Geschrieben 26. Dezember 2016 - 13:53

ich kann sowohl am 11.2. als auch am 18.2. vorraussichtlich erst ab 14 uhr. bei ungerader spieleranzahl würde es sich vielleicht anbieten, ab der 2. runde noch mit einzusteigen.



#11 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2016 - 22:05

Sehr gut.

Also im Januar erst mal am 06.01.

Im Februar am 03.02

und für das Turnier hab ich ein Thread eröffnet.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#12 DasHoro

DasHoro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2017 - 14:26

Wer kommt eigentlich alles und soll ich ein zweites Brett einpacken?

Bearbeitet von DasHoro, 04. Januar 2017 - 14:26 .


#13 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 04. Januar 2017 - 20:08

Bin dabei und freue mich schon :-)

#14 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 605 Beiträge

Geschrieben 05. Januar 2017 - 15:19

ich bin auch da.



#15 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2017 - 08:21

Ich werde auch da sein :-)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MW, Mage Wars, Acedemy, Battlegrounds, Berlin, Spieleabend

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0