Zum Inhalt wechseln


Foto

MW Spieleabend im Januar in Berlin

MW Mage Wars Acedemy Battlegrounds Berlin Spieleabend

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#16 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 585 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2017 - 10:34

Wie war es? Kamen sechs Leute zusammen?

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#17 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2017 - 11:01

Wir waren zu fünft und haben Arena und auch Academy gespielt. Wie immer habe ich wieder viele neue Regelkonkretisierungen gelernt und auch noch ein paar Tipps erhalten.
  • BigNic gefällt das

#18 Kleiner Bär

Kleiner Bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 58 Beiträge

Geschrieben 08. Januar 2017 - 11:54

Schön war es.

 

Wir haben das Jahr locker gestartet und eher ohne Zeitlimit gespielt. Anfangs in zwei Arenen wobei DasHoro nach unserem Spiel, gleich wieder gegen meinen Bruder ins Gefecht geschickt wurde. Nachdem Tyrnan und thestone zu einem Ergebnis gekommen sind, musste Steinchen langsam Heim. Tyrnan war schon etwas müde und ich zu oft beim Kiosk, sodas wir nun eine Runde Academy spielten. Zum Ende hin schaute nochmal Arne vorbei und wir spielten auch noch mal Academy.

 

Somit hatten wir einen guten Start und sind zu der Feststellung gekommen, dass wir in 2017 uns auch etwas mehr auf Academy fokussieren wollen.


  • BigNic gefällt das





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: MW, Mage Wars, Acedemy, Battlegrounds, Berlin, Spieleabend

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0