Zum Inhalt wechseln


Foto

MW Spieleabend am 03.02.17 in Berlin

Mage Wars Academy Battlegrounds Berlin Spieleabend Brettspielgeschäft Mage Wars Arena

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 27. Dezember 2016 - 21:01

Hallo zusammen.

 

Am Freitag, den 03.02.2017, wird um 18 Uhr in Berlin wieder Mage Wars gespielt und zwar im Brettspielgeschäft, in der Eberswalder Str. 27.

 

Das ist die letzte Chance nochmal für das Turnier im Februar zu üben, also erscheint zahlreich.

Wir spielen alle Varianten auf die wir Lust haben:
- Mage Wars Arena
- Mage Wars Battlegrounds Domination
- Mage Wars Academy

Dazu schreibt einfach in den Kommentar, auf was ihr Lust habt. So bekommen wir einen Überblick was gespielt werden möchte.
Zeit ist genug da. Der Laden hat bis 21 Uhr offen und für Spieleabende noch länger :-)

Für Unkosten werden vom Laden faire 2 Euro verlangt.

Getränke und Essen sind erlaubt, werden aber vom Laden selber nicht angeboten. Bringt euch also was mit.

Wir veranstalten das Ganze regelmäßig am ersten Freitag im Monat. Also wäre der nächste Termin der 03.03.2017, schon mal notieren ;-)

Natürlich sind auch wieder Neueinsteiger und Interessierte willkommen. Wir geben gerne Demospiele.

 

https://brettspielgeschaeft.de/


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2017 - 13:00

Diesmal können wir nur bis um 21:00 Uhr spielen. Aber ich finds nicht schlimm. Ich komme trotzdem und würde gerne Arena spielen um noch ein bisschen zu üben für das Turnier am 11.02. Zwei Spiele sollten wir ja schaffen.


Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#3 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 12. Januar 2017 - 19:40

Ich kann am 03.02. leider nicht. Muss mich also zu Hause auf das Turnier vorbereiten ;-)

#4 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2017 - 00:09

Ich würde auch gerne nochmal trainieren wollen, bin also auch für Arena. Im März können wir dann ja den Schwerpunkt wieder mehr auf Academy legen, damit wir gut auf Köln vorbereitet sind :D



#5 Kleiner Bär

Kleiner Bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2017 - 18:31

Ich würde auch am liebsten Arena spielen. Erfahrungsgemäß, ergeben sich bei Turnieren und Spieleabenden Lücken, oder man hat Lust noch ne halbe Stunde nen Absacker zu spielen. Ich denke, es währe nicht falsch ein Academy-Buch dabei zu haben.



#6 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2017 - 16:09

Leider kann ich doch nicht am 03.02. :-(

Ich wünsch euch viel Spaß! Ich hoffe, dass ich dann nochmal mit Tyrnan üben kann und ein bisschen über OCTGN

wirklich schade... ich will es euch doch nicht so leicht machen.


Bearbeitet von BigNic, 23. Januar 2017 - 16:10 .

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#7 DasHoro

DasHoro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 01. Februar 2017 - 21:24

Wer kommt übermorgen alles? Und kann jemand schon etwas früher da sein? Könnte ab etwa 17 Uhr im Laden sein.

#8 thestone

thestone

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 84 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2017 - 18:10

Ich kann diesmal leider nicht :-(

#9 DasHoro

DasHoro

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 66 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2017 - 18:54

Hätte denn jemand Lust über OCTGN vor dem Turnier noch ein wenig zu üben?

#10 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 627 Beiträge

Geschrieben 02. Februar 2017 - 20:18

Wie können gerne nächste Woche noch ein Spiel über OCTGN machen.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Academy, Battlegrounds, Berlin, Spieleabend, Brettspielgeschäft, Mage Wars Arena

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0