Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Organized Play in Chemnitz, 04.02. – Winter-Turnier 2017

Turnier Mage Wars Arena Chemnitz Organized Play Academy Sachsen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2017 - 12:40

Termin: Samstag, 04. Februar, 11.30 Uhr 18.30 Uhr

Ort: Deutsches SPIELEmuseum e. V., Neefestraße 78a, 09119 Chemnitz

Eintritt: 3€

Anmeldung: Bei Facebook (https://www.facebook...68234106580353/), hier im Forum oder einfach vorbeikommen!

 

15626571_10206609283545317_3310083432597

 

Wir spielen 3 oder 4 Arena-Runden je nach Spieleranzahl, diesmal mit Zeitlimit 90 Minuten 75 Minuten pro Runde. Und zusätzliche Erhaltungsphase!

 

Die Regelbesonderheit bzgl. "Schwindend" übernehme ich so von Bonn: 

"Karten mit Merkmal Schwindend X werden nach Ablauf der 90 Minuten vor der Endwertung aus dem Spiel entfernt."

 

Es gelten die neuesten Errata inkl. zum Zauberer, Turm des Zauberers und Jade-Gremlin, siehe http://www.foren.peg...-errata/page-4…

 

Ich tendiere dazu, die Punktewertung vor Ort festzumachen nach Rücksprache mit den Spielern, schätze aber dass wir nochmal beim alten System (4/3/1/0) bleiben.

 

Als Preise habe ich diesmal neben Promokarten auch eine frische Academy-Erweiterung. Zusätzlich eine nagelneue Spielmatte, wenn genügend Teilnehmer mitmischen! :)


Bearbeitet von Miroque, 03. Februar 2017 - 14:30 .


#2 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 03. Februar 2017 - 14:31

Ich habe 6 Anmeldungen für morgen, u.a. zwei Bayreuther Spieler. Noch weitere kurzentschlossene Interessenten, z.B. aus Leipzig/Dresden?

 

Wir gehen doch auf 75 Minuten, und spielen in Vorbereitung auf Berlin eine zusätzliche Erhaltungsphase!







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Turnier, Mage Wars, Arena, Chemnitz, Organized Play, Academy, Sachsen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0