Zum Inhalt wechseln


Foto

Karte von Angriffszauber ablegen nach erfolgreicher Vermeidung?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Smeary

Smeary

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2017 - 16:44

Hallo,

ich habe 2 Anliegen:

1.) Wenn eine Verteidigung gegen einen Angriffzauber erfolgreich war und somit vermieden wurde, muss ich danach die Karte ablegen oder darf sie erneut verwendet werden?

2.) Ich habe das Gefühl der Hexenmeister ist etwas zu stark geraten, stimmt das? Welcher Gegner wäre hier noch der stärkste? Priesterin, Zauberer oder Tiermeister?

Danke für die Antworten!

#2 Kingofapes

Kingofapes

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 09. Januar 2017 - 16:54

Hallo Smeary,

 

Wenn der Angriffszauber vermieden wurde wird er trotzdem abgelegt, kann also im späteren Spielverlauf nicht mehr eingesetzt werden. 






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0