Zum Inhalt wechseln


Foto

Kreis Olpe/Kreis GM/Kreis Siegen - Gruppe gesucht/Grupper bilden?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Schmatzhuhn

Schmatzhuhn

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge

Geschrieben 23. Januar 2017 - 11:31

Moin. Bin aus dem schönen Südsauerland und suche nach tapferen Investigatoren oder auch SL´s, die Lust und Laune am Investigieren haben. treffen je nach Absprache, da ich aber als armer Soldat immernoch bei meinen Eltern Lebe, bleibt mir die Möglichkeit eine Location zu stellen leider verwehrt. 

 

Falls sich Interessenten finden, kann man weitere Details zu Treffen und Rollenverteilung ja im Nachhinein besprechen.

 

Grüße !


Bearbeitet von Schmatzhuhn, 23. Januar 2017 - 11:32 .


#2 Kreggen

Kreggen

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 220 Beiträge

Geschrieben 24. Januar 2017 - 07:30

Falls Dir die Fahrt nicht zu weit ist: http://www.die-traumjaeger.de/- da startet ab März ein neues Halbjahr mit den verschiedensten Systemen, ggfs. ist auch Cthulhu wieder dabei

 

Alternativ mal hier in Siegen vorbeischauen: http://fischkrieg.de/- vielleicht findet sich im Ladenlokal (sehr schön übrigens) Gleichgesinnte?






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0