Zum Inhalt wechseln


Foto

der einfach-so-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1517 Antworten in diesem Thema

#31 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.750 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 00:08

Naja, solange man nicht Hardcore spielt... Einfach den formschönen Wiederbeleben-Button klicken :P . Direkt nach oben kann unter der Erde auch schnell tödlich sein.


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#32 Eadee

Eadee

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 00:09

 Zu spät...


:D

Ich mach auch immer wieder Anfängerfehler wie so was, nicht weil ich es nicht besser wüsste sondern aus purer Faulheit.

Der gefährlichste Fehler ist aber immernoch sich einzubilden man könne mit seiner Frau den Enderdrachen besiegen gehen...
...

...

Der Drache ist nicht das Problem, eigentlich...
F(oren)ake-SIN: Eadee-Z3M2 (Stufe 6)

F(oren)ake-Lizenzen:
- Beiträge posten (Stufe 4)
- sinnvolle Beiträge posten (Stufe 3)
- Beiträge ohne Sarkasmus posten (Stufe 1)
- Früher war alles besser (Stufe 6)

#33 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.533 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 00:28

Zuerst ist ja alles gut gegangen. Ich hab im Keller ein riesen Loch als Steinbruch ausgehoben ohne irgendwo runter zu fallen. Und wo es dann schonmal da war, hab ich auf dreieinhalb Ebenen Balustraden eingezogen und Wohnräume in die Wände gehauen. Danach hab ich ca. 25 bis 30 Blöcke unterhalb von meinem Haus Bäume angepflanzt, einen künstlichen Wasserfall gebaut und einen kleinen Fluß zu dem See angelegt, den ich da unten entdeckt habe. - Oh, und ein paar Felder hab ich da unten als Deko angelegt. - Naja, wie dem auch sei, dann kam mein erster Netherausflug und die Idee, sich einen Weg nach unten zu buddeln... -_-


  • Eadee gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#34 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.197 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 00:50

dere in fach soth read

#35 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.750 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 07:24

Der gefährlichste Fehler ist aber immernoch sich einzubilden man könne mit seiner Frau den Enderdrachen besiegen gehen...

..

Der Drache ist nicht das Problem, eigentlich...

 

Du kannst also nicht spielen :P . An deiner Frau kann es ja nicht liegen... :D


They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#36 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 07:28

Zum einen, warum Tele 5? Zum anderen hat noch wer von euch das Bedürfnis SR nach DSA 4.1 Regeln zu haben und spielen?

weil Tele 5 DER Sender für Sci-Fi-FAntasy Fans& Freaks ist (und Rollenspieler) .

Was da an Filmen läuft kann mitunter der einzige Grund sein, warum man noch Fernsehen guckt

 

mit Fanboytanz

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#37 Uli

Uli

    Bodytech-Aficionado

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.132 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 08:48

Ich streame einfach immer alles, worauf ich Bock habe. ;)


Wenn alles einen Preis hat, hat nichts einen Wert


#38 n3mo

n3mo

    Semiotikguerilla

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.750 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 08:57

Eine der größten Perlen hier, bisher... :P
 

Ich würde eher eine Digitalkamera kaufen und bei der derzeitigen Wirtschaftslage würde ich nur meine Jungfräulichkeit beenden aber nicht gleich ein genetisches Erbe setzen.

 
Der Konny is manchmal so knuffig...


  • Namenlos gefällt das

They never tell you how heavy a corpse is in training school.
You can´t afford to fall in love with a plan...

 

Whilst I write this, I hold a sword in each hand and a pistol in the other.

 

.ninja {color: black; visibility: hidden; animation-duration: 0.00001s; }


#39 Eadee

Eadee

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 09:00

Du kannst also nicht spielen :P . An deiner Frau kann es ja nicht liegen... :D

Der größte Fehler war ihr den Teleport-Befehl zu erklären dami sie sich schnell zu mir porten kann wenn sie abstürzt...

... sie hat den Befehl im Zwischenspeicher gehabt und hat so schnell genug teleportiert. Dummerweise hat sie die Nicks in der falschen Reihenfolge getippt...

Ja :D an meiner Frau kanns nicht liegen *mit ihr in die unendliche Tiefe stürz*
  • n3mo gefällt das
F(oren)ake-SIN: Eadee-Z3M2 (Stufe 6)

F(oren)ake-Lizenzen:
- Beiträge posten (Stufe 4)
- sinnvolle Beiträge posten (Stufe 3)
- Beiträge ohne Sarkasmus posten (Stufe 1)
- Früher war alles besser (Stufe 6)

#40 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.192 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 11:09

 

.oO(Lauter merkwürdige Leute hier. - Ich geh wieder virtuelle Blöcke stapeln...) :ph34r:


Nicht nach unten graben.

 

In Minecraft gilt eher, dass man wegen Wasser und Lava nicht nach oben graben sollte. Ja, und natürlich nicht den Block wegmachen, auf dem man steht...

 

Argh. Ich muss es mir auch mal wieder runterladen.

 

Jemand Interesse, selbstgebaute MC-Dinge hier zu posten? Brauche Inspiration. ;)


Bearbeitet von Sam Stonewall, 18. Februar 2017 - 11:14 .


#41 Eadee

Eadee

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 11:29

 
Jemand Interesse, selbstgebaute MC-Dinge hier zu posten? Brauche Inspiration. ;)


Können wir gerne nen Thread dazu machen.
Ich weiß allerdings nicht ob meine älteren Welten nicht von der aktuellen Minecraftversion verstümmelt werden.

Heute Abend sollte ich an den PC kommen dann guck ich mal.
F(oren)ake-SIN: Eadee-Z3M2 (Stufe 6)

F(oren)ake-Lizenzen:
- Beiträge posten (Stufe 4)
- sinnvolle Beiträge posten (Stufe 3)
- Beiträge ohne Sarkasmus posten (Stufe 1)
- Früher war alles besser (Stufe 6)

#42 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Februar 2017 - 11:44

MC? MC? Hat es was mit militärischem oder Rappding zu tun?

#43 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.169 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 11:53

nein

mit Oldschool MusicCassettes aus den 80ern

(das oder mit Minecraft, was ja auch das Thema der letzen beiden Post ist/war ;) )

 

Der zu Musik von MCs tanzt

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#44 Sam Stonewall

Sam Stonewall

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.192 Beiträge

Geschrieben 18. Februar 2017 - 11:54

Sorry Konni, MC (Minecraft, das war jetzt schwer) steht nich in dem Wiki-Artikel, den ich dir letztens verlinkt hab. Den hast du aber gelesen oder? IIRC wollte ich noch einen Test machen.

 

IANAL

FUBAR

ASAP

IMO / IMHO

BBS

NSFW

EOD

WYSIWYG

1337

BRB

 

Na? ;)


Bearbeitet von Sam Stonewall, 18. Februar 2017 - 11:59 .

  • Namenlos gefällt das

#45 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 18. Februar 2017 - 12:31

1. Ka 2. Ka 3. As soon as possible 4. In my (humble) opinion 5. Be back soon 6. Ka 7. Eat or die. 8. What you see is what you get alias Medizinmann alias ewiger Tänzer
8. WTF 9. Be ready bro




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0