Zum Inhalt wechseln


Foto

der einfach-so-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1667 Antworten in diesem Thema

#91 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.531 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 19:15

Ansonsten bin ich so alt, daß ich mit MC noch Musikkassette verbinde

 

oder mit MC Hammer

 

 

Mit  Tanz zur Hammertime

Medizinmann


  • Eadee gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#92 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 20:21

Ja, dieses "CD" Medium wird sich auch nicht durchsetzen. Ich meine, wer kauft denn schon ein Medium das man nicht zu seiner Lieblingsstelle (u.U. mitten im Lied) spulen kann und das dann in jedem Gerät in das man es einsetzt exakt an dieser Stelle startet? Einfach lächerlich! Was ein technologischer Rückschritt!

 

tsz....

 

unterprivilegierter Proletttt!

 

wenn es meiner Magnifizenz gelüstet, haue ich meinen Leib-Musikantisten dergestalten eines vor den nichtsnutzigen Latze, auf dass die Lümmel meine Lieblingsstelle im Fanfarenauszug anstimmen tun!

 

MC vorspulen... das ist ja wie seine Weintrauben noch selber zu schälen!


  • Namenlos und Eadee gefällt das

#93 Eadee

Eadee

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 20:26

Nicht jeder ist privilegiert wie eier Magnifizienz!

Entschuldigt, aber auch dem Pöbel gelüstet es Musik zu lauschen. Und der darf sich wohl kaum an eurem Leibmusicus bedienen!
  • Major Wolf gefällt das
F(oren)ake-SIN: Eadee-Z3M2 (Stufe 6)

F(oren)ake-Lizenzen:
- Beiträge posten (Stufe 4)
- sinnvolle Beiträge posten (Stufe 3)
- Beiträge ohne Sarkasmus posten (Stufe 1)
- Früher war alles besser (Stufe 6)

#94 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.413 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 20:30

Ich wusste es. Dabei hat Major Wolf gesagt, sinnloses Kopieren ist korrekt, solange ich nicht meine Lieblingsserie verpasse (habe keine).


Das ist ja auch genau das Problem. Solange du keine Lieblingsserie hast die du verpassen KÖNNTEST, kannst du den Thread gar nicht durch copypaste richtig benutzen.

Wer kann das ahnen?

(Obwohl es schon lustig war, Medizinmann mit der Logik ringen zu sehen.)

#95 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.531 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 21:15

(Obwohl es schon lustig war, Medizinmann mit der Logik ringen zu sehen.)

 

???

Wir beide sind beste Freunde, wenn überhaupt Knuddeln wir miteinander, aber Ringen nicht.

WENN Dann hast DU sie herausgefordert ;)

 

der auch mit Bösen Nordischen Göttern tanzt

Medizinmann


-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#96 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.413 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 21:52

Bikonditional Medizinmann, Bikonditional.

Aber wenn es dich beruhigt, ich muss auch immer nachschlagen.

#97 Doc-Byte

Doc-Byte

    Been there, run that.

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 4.584 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 22:17

Wollen kaufen Rose?
 

Spoiler


  • n3mo und Sam Stonewall gefällt das

If you want to take back what they stole
Feed the rage in your heart
Till it's ready to blister.
Now put your gun in your hand
And take it to Mister


#98 Namenlos

Namenlos

    Google Fu-Sensei

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.595 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 22:20

Ja, der Loki ist halt auch ein Gehörnter - Verwandschaft in Ufgard, hm? ;)    



#99 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.413 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 22:33

Ja nun nicht in Uffgard, obwohl das auch interessant klingt.

#100 Sir Doudelzaq

Sir Doudelzaq

    Gutmensch

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.547 Beiträge

Geschrieben 19. Februar 2017 - 23:17

Also vom alter her sind MotorcycleClubs, wie die Hells Angeles afaik alter als der Werkzeug-Bursche.
Und können mit den Magnetbandkaseten durchaus mithalten.

Für das speichern und wiedergegeben von Musik empfehle ich aber Vinyl.

"Peace and Onion"

das Prinzip Sir Doudelzaq

„Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlung verträglich sind mit der Permanenz echten menschlichen Lebens auf Erden.“

Das Prinzip Verantwortung Hans Jonas

Bei Rechtschreib- und Grammatikfehlern bitte nicht ärgern. Meist schreibe ich vom Handy aus, da geht einiges durch und als alter LRSler finde ich auch nicht immer alle. Wenn sie einen aber wirklich stören schreibt mir. Wenn ich abends dazu komme korigier ich.


#101 Major Wolf

Major Wolf

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 969 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2017 - 10:30

 das speichern und wiedergegeben von Musik empfehle ich aber Vinyl.

 

tsssss

 

Vinyl und Opa´s Plattenspieler sind ECM-Impuls sicher ;).

 

immer diese AtomareApokalyphtik Propheten! unsDonalds Finger sind doch viel zu kurz, um den Kontakt am RotenKnopf auszulösen. Also mal keine Bange...



#102 Xenomorph-Alpha

Xenomorph-Alpha

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 354 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2017 - 13:20

Warum hat jetzt eigentlich noch keiner versucht die Sportarten in Shadowrun, mal in 2017 umzusetzen. Wäre mega der Urban Brawl Fan :D los husch husch.... Waffengesetze kann man strecken, notfalls erstmal nur in den USA.



#103 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.413 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2017 - 13:25

Menschenrechte?

#104 Guest_Konstantin_*

Guest_Konstantin_*
  • Gäste

Geschrieben 20. Februar 2017 - 13:28

Menschenrechte?

Steht nicht im Weg wenn es die Beteiligten freiwillig machen. Es gab ja immerhin auch schon Blood Bowl Matches in Echt.

#105 Eadee

Eadee

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 420 Beiträge

Geschrieben 20. Februar 2017 - 13:34

Gesunder Menschenvers... ach, wir reden über die USA?

Ich ziehe meinen Einwand zurück.
F(oren)ake-SIN: Eadee-Z3M2 (Stufe 6)

F(oren)ake-Lizenzen:
- Beiträge posten (Stufe 4)
- sinnvolle Beiträge posten (Stufe 3)
- Beiträge ohne Sarkasmus posten (Stufe 1)
- Früher war alles besser (Stufe 6)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0