Zum Inhalt wechseln


Foto

der einfach-so-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1504 Antworten in diesem Thema

#1396 Medizinmann

Medizinmann

    ewiger Tänzer

  • Shadowrun Mods
  • PIPPIPPIP
  • 14.038 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 19:02

Ach, ähmmmm, Loki ?

 

.....

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

Hab ich dir gesagt, das sie da ist ?

 

Hough!
Medizinmann


  • Konstantin gefällt das

-Alle meine Post sind ImO und IIRC-

 

Orange ist Moderator

Schwarz ist User

 

 

http://de.webfail.com/1ab9152d66d

https://www.youtube....gdOfySQSLcxtu1w

 

 

 

shadowrun350x20.gif


#1397 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.138 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 19:37

:huh: :o :unsure: Ist die Sechste Edition schon dass? ^_^

#1398 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2019 - 20:21

Kann jemand mal das wild gewordene Pferd unter Kontrolle bringen? Und die Antwort lautet Nein wir sind noch nicht da.



#1399 Corn

Corn

    Advanced Chaotic

  • Shadowrun Insider
  • PIPPIPPIP
  • 8.749 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 06:40

Es ist ein Esel

Hat das Kind nie Shrek gesehen?

Das Lesen von Rollenspielforen verdirbt den Charakter


#1400 Judge Gill

Judge Gill

    CTHULHU Chefredakteur

  • Admin
  • PIPPIPPIP
  • 15.451 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 06:49

Es ist ein Esel

 

Ganz sicher?

Ich dachte, es sei ein Einhorn mit einem unsichtbaren Horn (nur Jungfrauen können es sehen).


  • Konstantin gefällt das

Wichtiger Hinweis: Man findet zahlreiche Spielhilfen, u.a. diverse Handouts als kostenlose Downloads unter

www.pegasus.de/cthulhu/spielhilfe-zu-bestimmten-veroeffentlichungen/

(und ab 2019 unter pegasusdigital.de)


#1401 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 19:01

Habe mir zuletzt Telltale Spiele auf GoG geholt weil sie dort mit 27. Mai weg mussten. Nun komme ich gar nicht zum Spielen wegen dem Liedklassiker der im Hauptmenu auf Dauerschleife gespielt wird und so schön ist, dass ich ihn auf Dauerschleife habe.

#1402 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.138 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 19:06

Ist die Sechste Edition schon da?

Bearbeitet von Loki, 28. Mai 2019 - 19:07 .


#1403 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.138 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 19:07

Hauptmenü von welchem Telltale Spiel?

#1404 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 20:18

Diesem hier welches oh Wunder noch auf Steam ist:
https://store.steamp...elltale_Series/



#1405 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.138 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 20:21

Also das hier?



Link zu Youtube

#1406 Konstantin

Konstantin

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 773 Beiträge

Geschrieben 28. Mai 2019 - 20:38

Ja das hier:



#1407 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.242 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2019 - 18:24

Buch-Tip:

Donald Trump und das Haarteil des Grauens von Greg Sisco:

https://www.amazon.d...i_fua9CbT2JPPAV

Die Welt kennt ihn als selbstlosen Wohltäter und Menschenfreund – Donald Trump. Und niemand weiß, wie viel Gutes dieser Mann noch hätte bewirken können, wäre nicht eines Tages ein hinterhältiger Gehirnparasit, der wie das furchtbarste Haarteil der Welt aussieht, aus einem Sumpf gekrochen, um sich an Mr. Trumps Kopf festzukrallen. 
Über Nacht verwandelt sich dieser so bescheidene wie beliebte Milliardär in einen wütenden und rücksichtlosen Egomanen. 
Bei seinen Recherchen zu einer neuen TV-Serie stößt Michael Moore, der vormals bejubelte, nun aber ausgebrannte Dokumentarfilmer, auf eine uralte Verschwörung, die mit Donald Trumps seltsamen Verhalten in Verbindung zu stehen scheint. Als Trump dann auch noch verkündet, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden zu wollen, muss sich Michael Moore mit Verschwörungsfanatikern, Reptilienmenschen und sogar Republikanern zusammentun, um hinter das Geheimnis von Trumps grotesker Frisur zu kommen und die amerikanischen Bürger vor einer schrecklichen Zukunft zu bewahren.

  • Konstantin gefällt das

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#1408 Corpheus

Corpheus

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 8.242 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2019 - 09:03

Ach ja... aus aktuellem Anlass wegen brutaler/ekliger Bücher. Wer es gern richtig hardcore mag, dem kann ich die Bücher aus dem Festa-Verlag empfehlen. Es gibt hier eine Reihe "festa-extrem", die nicht über den normalen Buchhandel vertrieben wird:

 

https://www.festa-ve...sta-extrem.html


  • Corn gefällt das

"Wenn der Faschismus wiederkehrt wird er nicht sagen: "Ich bin der Faschismus". Nein, er wird sagen: "Ich bin der Antifaschismus".

Ignazius Silone zugeschrieben

 

"Je genauer man plant, umso härter trifft einem der Zufall!"

 

"Ist etwas zu schön um wahr zu sein, dann ist es das auch..."

 

"Alle Heldengruppen starten als Gemeinschaft des Rings und enden als Ritter der Kokosnuss"

 

"The absence of evidence is not the evidence of abscence!"

 

 


#1409 bricks are heavy

bricks are heavy

    I shot the deputy.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 1.179 Beiträge

Geschrieben 03. Juni 2019 - 14:29

Ich kann High Life empfehlen, auch wenn mein Exemplar aus dem Arche Verlag ist. Für SR habe ich einige Aspekte des Cops für die Darstellung eines KE-Cops und seiner, ähem, sexuellen Präferenzen verwendet. Anregungen findet man aber auch im Blick des Autors auf die Straße, auf die Straßenprostitution, aber auch auf manche der Dinge die die High Society macht. Außerdem kommt Organhandel vor, auch für SR verwendbar.

 

Entgegen des Festa-Verlagstexts ist das Buch aber sehr wohl zu ertragen.


Bearbeitet von bricks are heavy, 03. Juni 2019 - 14:38 .

Taint their hearts with darkness.


#1410 Loki

Loki

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 5.138 Beiträge

Geschrieben 06. Juni 2019 - 15:29

Auf den Schreck: Ist die Sechste Edition schon da?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0