Zum Inhalt wechseln


Foto

Was sind fallenkarten genau?

Munchkin Fallen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 HS1996

HS1996

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24. Februar 2017 - 15:18

Ich habe mit mit meinen Freunden gestritten, was genau Fallen sind, da er mithilfe der Karte "Glücksbringer" die Karte "Mami" auf mich zurückgeworfen hat. Daher wollte ich mal wissen ob mir wer genau erklären kann, was Fallen sind.
Danke im voraus, HS :)

#2 Rilyntar

Rilyntar

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 1.625 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2017 - 12:43

Ich kenne den Wortlaut jetzt nicht, aber grundsätzlich würde ich darunter die Fluch!-Karten verstehen.


Der Mensch vermag auf drei Weisen klug zu handeln.
Durch Nachdenken - das ist die Edelste.
Durch Nachahmen - das ist die Einfachste.
Und durch Erfahrung - das ist die Bitterste.


#3 Sadgasm

Sadgasm

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 25. Februar 2017 - 17:06

Ich kenne den Wortlaut jetzt nicht, aber grundsätzlich würde ich darunter die Fluch!-Karten verstehen.

So ist es. In "Munchkin Fu" zum Beispiel gibt es gar keine Flüche, dafür aber Fallen.







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Munchkin, Fallen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0