Zum Inhalt wechseln


Foto

Neue Erweiterungen Machtmeisterin und Kriegsherr


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 01. März 2017 - 08:14

Es ist nun offiziell bestätigt, dass dieses Jahr zwei Academy Erweiterungen kommen: Machtmeisterin und Kriegsherr

Schaut hier: http://forum.arcanew...g81924#msg81924

 

Zusammen mit Lost Grimoire werden sie de Machtmeisterin und den Kriegsherrn hoffentlich weit nach vorne bringen :) Ich freu mich drauf.



#2 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 01. März 2017 - 15:47

das ist aber erstmal nur die englische ankündigung oder? ich war schon etwas nervös, daß arcane wonders lange nichts neues mehr angekündigt hatte. eigentlich müßte es auch bald mal wieder ein neues battlegroundszenario geben?



#3 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 01. März 2017 - 18:53

Schaut einfach mal in den Pegasusshop. Da kann man schon die deutschen Erweiterungen sehen.


Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#4 Tyrnan

Tyrnan

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 236 Beiträge

Geschrieben 01. März 2017 - 18:53

Naja, im Pegasus-Shop findet sich das

https://www.pegasuss...lansicht=58053G

und das:
https://www.pegasuss...lansicht=58055G

 

dort ist die Machtmeisterin für 07/2017 und der Kriegsherr für 10/2017 angekündigt.

Das könnte zumindest ein Hinweis darauf sein, dass eine Deutsche Ausgabe geplant ist ...

 

(Ja, Jannis, ich weiß dass die Ankündiggungen im Pegasus Shop nicht offiziell sind ...)

 

Edit: Euer-Gnaden war schneller :-)


Bearbeitet von Tyrnan, 01. März 2017 - 18:54 .


#5 netzhuffle

netzhuffle

    Geflügelter Dachs

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 2.807 Beiträge

Geschrieben 01. März 2017 - 19:20

Könnte es … ;)

 

Ich glaube schon, dass die Produkte im Pegasus-Shop als Bestätigung verstanden werden können, dass diese Spiele und Erweiterungen wirklich kommen. Nur würde ich mich als Endkunde nie auf die geschätzten Erscheinungsdaten verlassen, weil die sich jederzeit stark ändern können und nur als grobe Orientierung für die Händler dienen sollen (die ganz andere Ansprüche an so eine Datumsangabe haben, als Endkunden). Die Datumsangaben sollen also nicht als Ankündigung für uns verstanden werden.


Mage Wars
Head Judge

headjudge@jannis.rocks





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0