Zum Inhalt wechseln


Foto

umlenken


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 03. März 2017 - 14:14

wenn ein angriff unvermeidbar ist, bekommt der angreifer dann auch nicht 2 direkte schaden? aus dem kartentext geht das nicht klar hervor.



#2 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 05. März 2017 - 18:54

Über 700 Aufrufe, aber Niemand weiss eine Antwort?


Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#3 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 672 Beiträge

Geschrieben 06. März 2017 - 14:31

ich vermute, daß der schadenseffekt der karte "umlenken" nicht bei unvermeidbaren angriffen funktioniert, analog zu arenakarten allerdings ist auf diesen das extra nochmal erwähnt, aber hier eben nicht.



#4 Euer-Gnaden

Euer-Gnaden

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 133 Beiträge

Geschrieben 06. März 2017 - 17:34

Das wäre auch meine Vermutung.    

Mein englisch ist leider zu schlecht, um diese Frage im Arcane Wonders Forum zu stellen.


Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

Mfg Markus


#5 theasaris

theasaris

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 374 Beiträge

Geschrieben 06. März 2017 - 20:21

Euer Vermutung ist richtig. Bei einem unvermeidbaren Angriff wird der Effekt der Karte komplett ignoriert. Die offizielle Bestätigung dazu gibts auch im englischen Forum: http://forum.arcanew...p?topic=17186.0


  • BigNic gefällt das

Mage Wars Community Team


#6 Jan_Berlin

Jan_Berlin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08. März 2017 - 22:48

Heißt das 4 Mana zahlen (also auch die Aufdeckkosten) und kein Effekt der Karte? Autsch!



#7 Kleiner Bär

Kleiner Bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 09. März 2017 - 17:01

Heißt das 4 Mana zahlen (also auch die Aufdeckkosten) und kein Effekt der Karte? Autsch!

Ob du nun eine Verzauberung aufdecken möchtest oder muss, du hast immer die Möglichkeit die Aufdeckkosten nicht zu bezahlen und die Verzauberung ohne Wirkung abzuwerfen. Die verdeckten Kosten und die gebrauchte Zauberaktion sind dann allerdings hin.


  • Jan_Berlin gefällt das




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0