Zum Inhalt wechseln


Foto

Figuren 4.Saison Aus dem Jenseits


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Bloodroot

Bloodroot

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 19. März 2017 - 21:29

Ich habe heute versucht Figuren der 4. Saison "Aus dem Jenseits" auf Krosmaster.com einzulösen, um sie online zu nutzen! Es erscheint aber nur eine leeres Feld: "Sie haben folgendes freigeschaltet" und die Figuren sind anschliessend auch nicht online vorhanden! Wo liegt da das Problem? Habe im Netz nichts passendes gefunden. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

#2 eaglemonk

eaglemonk

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 134 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 08:58

Leider sind die season 4 figuren noch nicht in das online spiel eingefügt worden und es sind leider noch die Regeln von der ersten Grundbox online und da haben sich auch Regeln geändert vor allem die Rewards die es in der neuen Grundbox gibt.



#3 Bloodroot

Bloodroot

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21. März 2017 - 23:37

Danke für die rasche Antwort! Die sollten da mal Gas geben! Teure Figuren mit Online-Code verkaufen und dann hinken die dermassen hinterher! Eher fragwürdig und Infos sind auch Mangelware. Ihren Drecksupport kannst auch rauchen! Hab da meine Erfahrungen gemacht. Hatte die Hoffnung unter Pegasus wird das behoben.

Gruss Blood

#4 André Zottmann

André Zottmann

    Advanced Member

  • Moderatoren
  • PIPPIPPIP
  • 2.017 Beiträge

Geschrieben 22. März 2017 - 11:46

Pegasus vertreibt die deutsche Version des Brettspiels, hat aber keinerlei Einfluss auf das Onlinespiel.


André Zottmann
(geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
freier Mitarbeiter für Pegasus Spiele




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0