Zum Inhalt wechseln


Foto

Stadtwache und Miliz - wo ziehen und gratis?

Stadtwache Miliz

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 rimadeta

rimadeta

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 03. April 2017 - 15:13

Hallo

Die Karte "Stadtwache" verwirrt mich, da nirgends angegeben ist, wo ich die 2 bzw. plus 3 Karten ziehen kann.

Da es ein Dorf-Effekt ist, nehme ich an, dass ich im Dorf ziehen kann. Aber was? Kann ich irgendwelche zwei Karten (von oben) auswählen? Kann ich auch zwei Helden nehmen? Und das kostet mich alles nichts?

 

Die Miliz ist zudem gratis. Bedeutet das, dass ich bei jedem Dorfbesuch eine Milizkarte nehmen kann (solange Vorrat)?

 

Danke für eure Antworten.

Richi






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0