Zum Inhalt wechseln


Foto

Mystic Vale - doppelte Aufwertungseffekte?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Benjamin

Benjamin

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22. April 2017 - 22:14

Hi,

 

ich habe eine Frage zu Mystic Vale.

Wenn ich am Beispiel der "Morgenrot-Sängerin" eine Aufwertung doppelt in einer Karte stecken habe, bekomme ich dann auch den Effekt doppelt?

Also bei der "Morgenrot-Sängering", die ein Mana pro Helm gibt, und selbst einen Helm hat, demnach pro Sängerin 2 Mana, also 4 Mana, oder kann ich den Effekt einer Aufwertung nur einmal pro Karte nutzen, und somit nur 2 Mana, trotz zweier Sängerinen in einer Karte?

 

Vielen Dank für Eure Antworten,

Benjamin



#2 Klaus Ottmaier

Klaus Ottmaier

    Leiter Redaktion Spiel

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 205 Beiträge

Geschrieben 09. Mai 2017 - 11:46

Hallo Benjamin,

 

selbstverständlich bekommst du auch den doppelten Effekt. Jede Aufwertung wir einzeln berücksichtigt, da ist es egal ob es verschiedene oder 2x (oder vlt. sogar 3x) dieselbe Aufwertung ist.

 

Du erhältst somit in deinem beschriebenen Fall 4 Mana.

 

Liebe Grüße

 

Klaus Ottmaier

 

Redaktion Pegasus Spiele






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0