Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Heimatwelt - Mechanik


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Mimimi

Mimimi

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 26. April 2017 - 21:20

Hiho!
Kurze Frage zur Heimatwelt, da es sowohl im englischen als auch im deutschen nicht klar formuliert ist:

"Jedes Mal, nachdem eine Kreatur an dieser Basis ausgespielt wurde, darf deren Besitzer 1 zusätzliche Kreatur mit Stärke 2 oder geringer spielen."
hier: "darf deren Besitzer" - von der Kreatur oder von der Basis?

und: wenn dann die zusätzliche Kreatur gespielt wurde, zieht dann die Regel sofort nochmal? und nochmal? und nochmal?

Grußlis

#2 Heikkinen

Heikkinen

    Member

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2017 - 21:39

Hi,

 

die Basis gehört noch niemandem, während sie noch im Spiel ist. Gemeint ist also der Besitzer der Kreatur. Und ja, die Regel zieht, solange du Kreaturen mit Stärke 2 oder geringer auf der Hand hast, da sie kein anderes Kriterium einschränkt.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0