Zum Inhalt wechseln


Foto

Hearout - Cromwell-Tonband?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 Schwarzweiss

Schwarzweiss

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 29. April 2017 - 14:54

Hallo zusammen,

 

da es eigentlich ziemlich gut realisierbar wäre, meine Frage: hat jemand schon mal das Cromwell-Tonband (jedenfalls den Anfang, wie auf S. 110 beschrieben) als Hearout angefertigt und wäre bereit das zur Verfügung zu stellen?

 

Danke und

 

Gruß,

 

SW



#2 FrankyD

FrankyD

    Der Buchhalter

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 2.252 Beiträge

Geschrieben 29. April 2017 - 23:10

Einspeichern kann ich am sich gerne. Wieviel Text ist das ungefähr?
Habe das Buch gerade nicht hier.

#3 De Vermis

De Vermis

    Tiger!

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 124 Beiträge

Geschrieben 30. April 2017 - 09:33

Schreib mal Dark Pharaoh, in dessen Kampange hatten wir sehr viele von Forenmitgliedern liebevoll eingesprochene Hearouts. :)

 

Edit: falsche Kampange... Ich bin bei Königsdämmerung :ph34r:


Bearbeitet von De Vermis, 30. April 2017 - 09:37 .

  • FrankyD gefällt das

Old Habits Reappear
Fighting the Fear of Fear
Growing Conspiracy
Myself Is after Me


#4 Schwarzweiss

Schwarzweiss

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2017 - 18:36

Einspeichern kann ich am sich gerne. Wieviel Text ist das ungefähr?
Habe das Buch gerade nicht hier.

Danke für das Angebot... prinzipiell ist das nicht viel Text, aber es sind sehr viele unterschiedliche Stimmen. Ich schau mal, ob ich das vor Ort hier realisiert bekomme mit ein paar Kumpels.



#5 Khenkhen

Khenkhen

    Investigatosaurus Rex

  • Cthulhu Insider
  • PIPPIPPIP
  • 91 Beiträge

Geschrieben 01. Juni 2017 - 14:28

Moin.

Ich weiß zwar nicht um welchen Text es hier genau geht, aber Einsprechen kann ich was.

Und für mehr Stimmen könnte ich in meiner Redaktion (Campusradio Oldenburg) mal fragen ob da jemand Lust hat mal was anderes als Beiträge einzusprechen.


Bearbeitet von Khenkhen, 01. Juni 2017 - 21:26 .





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0