Zum Inhalt wechseln


Foto

Mage Wars Organized Play in Chemnitz, Sonntag 11.06.

Mage Wars Chemnitz Turnier Organized Play Arena Sachsen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2017 - 09:50

Sehr kurzfristig, aber auch wir wollen ein letztes Mal vor der Meisterschaft in lockerer Atmosphäre unsere Zauberbücher ausprobieren. Ihr könnt euch gerne kurzfristig anschließen! Es wird vorraussichtlich auch etwas "Neues" zu gewinnen geben. ;)

 

Termin: Sonntag, 11. Juni, 11.30 Uhr 18.30 Uhr

Ort: Deutsches SPIELEmuseum e. V., Neefestraße 78a, 09119 Chemnitz

Eintritt: 3€

Anmeldung: Bei Facebook (https://www.facebook...07078999332542/), hier im Forum oder einfach vorbeikommen!

 

2015-31-07-magewars2.jpg

 

Wir spielen 3 oder 4 Arena-Runden je nach Spieleranzahl, diesmal mit 90 Minuten Zeitlimit pro Runde. Es gelten die Regeln wie bei den German Nationals: https://www.dropbox....erreglement.pdf

 

Achtung: Schwindend-Marker werden nach Ablauf der 90 Minuten NICHT vor der Endwertung aus dem Spiel entfernt. Sie zählen mit.

 

Es gelten die neuesten Errata inkl. zum Zauberer, Turm des Zauberers und Jade-Gremlin, siehe http://www.foren.peg...-errata/page-4… sowie zur Jüngerin des hellen Glanzes (siehe Turnierregelement German Nationals oben).

 

Als Preise wie gesagt diesmal neben Promokarten auch etwas ganz frisches. Zusätzlich eine nagelneue Spielmatte, wenn genügend Teilnehmer mitmischen! :)

 



#2 BigNic

BigNic

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Geschrieben 02. Juni 2017 - 10:06

Fetter Preispool! Ich würd gerne mitmachen aber es gibt so wenig Zeit für so viele schöne Sachen. Ich wünsche euch viel Spaß und schöne Grüße nach Chemnitz.

Habt Spaß am Spiel!

Mage Wars in Berlin: http://www.foren.peg...wars-in-berlin/


#3 Miroque

Miroque

    Advanced Member

  • Support
  • PIPPIPPIP
  • 508 Beiträge

Geschrieben 10. Juni 2017 - 14:30

Partypizza für morgen 13 Uhr ist bestellt, sodass das Mittagessen gesichert ist! Wir würden uns reinteilen und freuen uns auf alle Teilnehmer! :)

 

Nicht vergessen: Ihr könnt auch zwei Decks mitbringen und beide spielen!

 

Es wird einmal "Verschollene Zauber" zu gewinnen geben, möglicherweise auch noch mehr. Wir besprechen vor Ort, ob wir die Erweiterung aufmachen und die Karten verteilen, sodass jeder etwas Neues mit nach Hause nimmt.



#4 bruder bär

bruder bär

    Advanced Member

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 665 Beiträge

Geschrieben 12. Juni 2017 - 15:20

gestern haben wir also nochmal mit 3 chemnitzern trainiert.  immerhin hab ich in einem spiel einen gegner mit mühe gekilled, der ein standardzauberbuch spielte. dagegen zeigte sich jakob schon in dm-form. nachdem ich die erste hälfte gut mitspielen konnte, hat er mich zum schluß doch gut augspielt und ich hab mit mühe überlebt. beim 3 spiel hatte ich schon 27 schaden, konnte die aber wieder heilen und hätte fast noch den gegner gekilled. genauere angaben zum spielverlauf und zu den decks der gegner wurden mir untersagt  ;) .

es hat wieder viel spaß gemacht, war bei den hohen temperaturen aber etwas anstrengend. viel erwarten tu ich von mir am nächsten wochenende allerdings nicht. vielleicht kann ich den ein oder anderen guten spieler nerven, indem ich die 90 min überlebe :) .







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mage Wars, Chemnitz, Turnier, Organized Play, Arena, Sachsen

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0